Die Geschichte von Final Fantasy X

XTidus91X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich bisn wieder mir wurden die ff x bilder gelöscht weil die zu viel spam machen egal ich schreibe eben was zu diesen spiel ok hier ist die geschichte kurz erzählt......ich hoffe es gefällt euch...
erstmal die charaktet: Tidus,Yuna,Wakka,Lulu,Kimahri,Auron und Rikku

Zanarkand: Tidus der held der geschichte dem am ende was passiert. nun gut tidus, der beste bltzball spieler der zanarkand abes wird am anfang der geschichte von fans bewundert und vergöttert. kurz dannach fängt auch das bltzball spiel an (was man aber noch nicht spielt) mitten im spiel kommt dann der haupt gegner SIN. alle menschen von zanarkand laufen weg und versuchen zu endkommen jedoch ohne erfolg...tidus läuft planungslos umher bis er dann auf auron trifft ein weiterer charakter mit ihm kämpft man sich durch eine kleine gruppe gegner. wenn man sie besiegt hat wird man durch ein loch (von sin erzeugt) in die *zukunft* geschickt.

Spira: Angekommen in Spira, muss man erst alleine auskommen jedoch ohne größere probleme bis man auf rikku stößt der erste weibliche charakter in ff x, von ihr wird man wiederrum in den bauch geschlagen....wenn tidus wieder aufwacht ist er auf einen schiff genannt *das schiff der AL-BHED* wo man diese komisch sprechende leute kennen lernt und man erfährt das sie nicht so gern von Yevon gesehen werden (yevon ist der orden jedoch am ende wird auch was passieren...)aber tidus ist immerhin froh menschen zu sehen obwohl er sie nicht versteht bis auf rikku wenn die anderen reingehen und rikku alleine mit tidus ist fängts sie an englisch zu sprechen und tidus platz vor freude.tidus erzählt Rikku das er von Zanarkand kommt wo die leute nachts nie schlafen..... rikku erzählt tidus das es zanarkand schon seit 1000 jahren nicht mehr gibt...dannach werden die beiden von sin angegriffen....

Besaid:
tidus wacht (widermal) alleine auf als er im wasser treibt...sieht er einen ball eine gruppe von leuten sagen ihn er soll denn ball zurückwerfen er nutz die gelegenheit und zeigt einen fallrückzieher.am strand angekommen frägt die truppe wie der diesen trick gemacht hat(alle waren gestaunt) Tidus erfährt das dies gruppe eine Blitzball mannschaft ist( die schlechteste bis dahin...) der kapitän ist auch ein weiterer charakter der Wakka heißt er will umbedingt am turnier teilnehmen und in die nächste runde komen weil er immer verloren hat....Tidus und wakka werden sofort beste kumpels. tidus erzählt wakka das er von zanarkand kommt und dort in einer mannschaft gespielt hat die Zanarkand abes heißt, wakka lacht...aber er erzählt tidus das er sollche scherze lassen sollte weil manche leute kein spaß verstehen, tidus versteht dass er hier nicht zu hause ist und sagt zu wakka das er von sin vergiftet wurde(das gift von sin lässt menschen verrückt weden..)in der stadt angekommen wir man ausgelacht als ein verrückter der behauptet von zanarkand zu kommen. machen wir ein sprung zum tepel dort wo man die erste prüfung machen muss aber locker gemeistert wird man YUNA kennen lernen, yuna ist hauptperson mit tidus die beiden werden eine enge beziehung entwickeln. Tidus ist von anfang an in yuna verliebt, in einer nacht beschliesst er sie anzusprechen. tidus wir auch noch erfahren dass er wakkas bruder ähnlich aussieht und das wakkas bruder tot ist und man wird auch lulu kennen lernen auch ein charakter in ffx sie war nähmlich mit chapo zusammen (CHAPO ist der bruder von wakka)ok springen wir weiter ein großen stück weiter

Luca(schiff)
auf dem schiff werdet ihr mit yuna sprechen und erfahren dass der vater von tidus(Jekkt) und der vater von yuna (Braska) eine pilgerreise machten deshalb entschliesst sich yuna tidus eine leibgarde zu nennen. nicht wegen dem schutz sonder weil sie will das er mit ihr zusammen ist......p.s tidus hat seinen vater gehasst!!!.

Luca
Angekomen in luca wird man seymor und mika kennen lernen die royalen unter denn personen im spiel. in luca wird auch dass blitzball turnier statt finden wo man gewinnen kann aber auch verlieren kann.....in luca passiert nix besonderes...

machen wir ein sprung zum fungus pass wo man zum ersten wirklich kampf gegen sin antritt nach dem kampf werden viele menschen ums leben kommen und die gruppe geht ihren weg...
an dieser stelle erfährt tidus das SIN,Jekkt ist,der vater von tidus....sonst passiert nix im fungus pass

gehen wir weiter zu macalania weiter (auf dem weg werden sie Rikku und kimahri zu ihrer gruppe hinzufügen) wo die *tidus yuna* szene kommt ihr versteht mich??

Tidus und Yuna
Es folgt ein langes video wo sich yuna und tidus vieles sagen yuna fängt plötzlich an zu ´weinen und die beiden fangen sich an zu küssen dannach gehen sie die küste und gehen hand in hand zur gruppe zurück....

leute ich sitz hier seit einerhalben stunde ich schreib jetzt nur nochs ende hin ok

Sin

tidus ist davon bessen yuna nicht die hohe beschwörung machen zu lassen die wirds auch nemme geben denn sie haben yunalesca besiegt sie erfahren dass yu-yevon an das leben von sin schuld ist er will das die welt leidet tidus hat die idee in sin reinzugehen und sein vater und YU-YEVON platt zu machen nachdem ihr alles platt gemacht habt was euch in den weg gekommen ist werdet ihr erfahren das tidus nach dem kampf gegen yu-yevon sterben wird und auron ebenfalls.

Ende

nach dem kampf gehts so weiter..
auron wird ins abyssium geschickt...er verabschiedet sich von allen und dann tschüss dannach kommt ihr wieder zum flugschiff wo nun die zeit von tidus kommt abschied zu nehmen yuna will im umarmen aber tidus ist schon zu einen geist geworden tidus *umarmt* yuna die letzten worte von yuna an tidus sind .....ICH LIEBE DICH......tidus bleibt ruhig und veschwindet......

DIE LETZTEN WORTE DES SPIELES SIND VON YUNA SIE SAGT WEISE WORTE :

hört bitte nich auf an die leute zu denke die nicht mehr da sind
denn es wäre schade nicht mehr an ihnen zu denken
bitte denkt an sie.........bitte........abspann
Vielen dank fürs lesen ich hoffe ihr fandets interessant ich habe viel spaß gehabt ich hoffe ihr auch gebt euren kommentar ab und bewertet gut ciao see yaaaa
 
danke bruder gell bin froh dass es einer mag und sag mal warum 4 warum nicht 5??? ich habe mir sehr viel mühe gegeben....
 
Zurück