Die GIGA Gilde (Guild Wars)

Frost Agent

Gelöscht
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wir haben vor kurzem in Guild Wars eine Giga gilde eröffnet und suchen deshalb Member die uns beim aufbauen helfen oder einfach nur der Gilde beitreten.

Wir sind eine Luxon Gilde, wir haben eine schöne große Halle und einen Umhang und demnächst noch einen eigenen TS Server.

Also schreibt mir eine PN oder schreibt es hier in Forum, falls ihr Lust habt beizutreten.


Wir würden uns sehr freuen wenn auch Leute von der GIGA Community (http://forum.giga.de/) beitreten, aber auch andere Leute auch Anfänger sind gern gesehen.;)

Kleine Vorrausetzung ist das ihr so mind. 2-3 mal in der Wochen on seit.


Wir freuen uns über jeden neuen Member

Danke

MfG
Frost Agent und die GIGA Gilde :D
 
Ist es überhaupt ein Offizieller GIGA-Clan oder sagt ihr das nur weis es cool klingt?:uff:
 
Ich würde mitmachen aber ich müsste dann Nightfall neu installieren und in auch im Giga forum angemeldet als Freestyler-M!

Pn schreiben wenn ich mitmachen darf! ;)
 
Hmm

Hi,

alles schön und gut, aber gibts es auch dann Support von Giga selbst oder wie soll das denn laufen?
Hätte großes Interesse, habe 4 - 20er und 2 sind grad im aufbau mit 15 und 8...
PM me bitte für weiter Infos, danke :rolleyes:
 
Wie wäre es mal wenn ihr mehr über eure Vorstellungen schreiben würdet:

-was wohlt ihr alles machen
-was wolt ihr auf keinen fall
-Seite ja/nein genau so Forum
-Wie groß soll die Gilde Maximal werden
-Wie soll die Struktur sein
-.....
 
Frost Agent schrieb:
Wir würden uns sehr freuen wenn auch Leute von der GIGA Community (http://forum.giga.de/) beitreten, aber auch andere Leute auch Anfänger sind gern gesehen.;)

Ich bin im GIGA Forum, aber ihr habt die GIGA-Gilde nur als Fanprojekt eröffnet oder? Weil ich hab irgendwie noch nichts von einem Forum zur GIGA-Gilde wie bei WoW gesehen!:rolleyes:
 
Ich bin im GIGA Forum, aber ihr habt die GIGA-Gilde nur als Fanprojekt eröffnet oder? Weil ich hab irgendwie noch nichts von einem Forum zur GIGA-Gilde wie bei WoW gesehen!:rolleyes:

Noch sind wir ein Fanprojekt aber Phil und Flo sind schon auf uns aufmerksam geworden und Phil wird demnächst auch beitreten ;)
 
Zurück