Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse: Kartenproblem

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab letztens Die Gilde 2 sammt Addon aufm Pc gefunden, habe aber feststellen müssen, dass
einige Karten nicht funktionieren. Sie sind zwar vorhanden, werden auch beschrieben, aber wenn ich auf Starten gehe, lädt der Bildschirm, kommt aber dann wieder ins ausgangsmenü zurück.
Hab auch schon daran gedacht neu zu installieren, finde das Spiel aber nicht.
Ich hab schon ausprobiert das Addon zu löschen, aber dann geht das normale Spiel nicht einmal mehr an.

hoffe ihr könnt helfen.
grüße
pr00f!
 
Versuchs mal mit den Aktuellsten Patch wenn der noch nicht drauf ist, ansonsten solltest
velleicht mal Graka Treiber Updaten und Direct X^^
Wenn das nicht Funktioniert hilft dier eigentlich nur noch ne Neu Installation.
 
nene hab alles neu.
glaub dass das addon i-wie n fehler hat.
aber wenn ich deinstalliere, kann ich das orig. spiel net mehr starten -.-
 
Zurück