"Die Gilde" und "Die Gilde 2"

keuchi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch,
ich bin ein riesiger Fan von "Die Gilde" und freue mich schon riesig auf "Die Gilde 2", aber da hätt ich ein paar Fragen, und zwar:
1. Würde "Die Gilde 2" mit folgenden Hardwarekomponenten laufen:
- Mainborad: Micro-Star MS-6547 (Sockel 478)
- CPU: Intel Pentium 4 1,8 GHZ
- RAM: 768 DDR
- VGA: ATI Radeon 9600 (128 MB)
2. WIrd es/Gibt es eine Demo von "Die Gilde 2"?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen keuchi
 
'Ne Demo gibts noch nicht. Musst du noch ein bisschen warten. Aber da wird garantiert eine kommen.
 
Enigma schrieb:
'Ne Demo gibts noch nicht. Musst du noch ein bisschen warten. Aber da wird garantiert eine kommen.


Wahrscheinlich genauso wie in dem Spiel "The Movies", wo die Demo ein paar Monate nach der Vollversion rauskam.

Mit freundlichen Grüßen keuchi
 
Noch eine Frage: stimmt es, dass das Spiel vollkommen verbugt ist, und kaum spielbar? Das habe ich nämlich schon öfters gelesen...

würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn nur dass hält mich noch vom Kauf ab :)
 
Calvin schrieb:
Noch eine Frage: stimmt es, dass das Spiel vollkommen verbugt ist, und kaum spielbar?
Kommt das Spiel von JoWood? :nice:
Natürlich ist es verbugt. Aber bis dato hat es JoWood immer irgendwann ausgebügelt. Also abwarten und :kaffee: trinken.
 
Also Gilde 1 hatte einige Bugs drin und ich fand das spiel auch als zu einfach un langeweilig...das war Patrizier II echt interesanter und fordender
 
vielen Dank!
(langweilig wird es für mich sicher nicht, weil ich ein Anfänger im Genre bin. Habe bis jetzt fast nur Rollenspiele gespielt:))
 
Ach ja, die Gilde...den ersten Teil habe ich vor 2 Jahren als Budgetspiel gekauft (Im Plus :ugly:). Installiert, nichts verstanden, plötzlich stürzt Rechner ab, deinstalliert :D. Der zweite soll doch ein Tutorial besitzen, oder? Dann würde ich ihn mir vllt. kaufen...hoffentlich kommt bald eine Demo (auf Deutsch :ugly:)
 
Also in vielen Tests sah die Gilde 2 ja gut aus, aber kaufen würde ich es mir nicht, vielleicht mal aussleihen
 
ich bin mittlerweilen zu dem entschluss gekommen, dass ich mir das game nicht kaufe.
habe einige tests gelesen, bei denen gilde2 mit nur 60-70 punkten abgeschnitten hat, und auch sonst hab ich nicht viel positives gehört.

hab mir stattdessen Civilization für 19.99€ gekauft :D
bin sehr zufrieden mit dem game, nur als es rauskam wollte ich nicht 40€ dafür ausgeben =)
 
Zurück