Die große Blogverschwörung

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
An einem nebeligen Novembermorgen trafen sich einige zwielichtige Gestalten und heckten einen diabolischen Plan aus. In diesem Plan ging es darum die Blogbewertung auf Cynamite geschickt zu ihren Gunsten zu manipulieren.
Dies wollten sie erreichen mit strategisch platzierten Blogkommentaren. Teil eins des Plans war die Gründung eines Clubs auf Cynamite, der den Anschein machen sollte, dies wäre nur eine lustige Gelegenheit, sich über das gemeinsame Hobby "Blogs zu schreiben und zu lesen (und gegebenenfalls auch zu kommentieren)" zu unterhalten. Doch die wirkliche Arbeit dieses Clubs geschah natürlich im Schatten der Anonymität von PM?s, ICQ und MSN sowie diverser E-Mail Services. Sogar Handynummern sollen ausgetauscht worden sein. Einige berichten sogar davon, dass die Mitglieder dieser Vereinigung ein gemeinsames Haus gekauft haben und nun zusammenleben und Schandtaten planen wie sie wohl in ihrer Hinterhältigkeit und Grausamkeit nur mit denen der Manson-Familie vergleichbar sein konnten. Wenn überhaupt.

Aber wechseln wir von den Gerüchten zu den Tatsachen. Schon bald viel auf, dass diese Gruppe von Usern beim bewerten und kommentieren von Blogs IMMER der selben Meinung waren und natürlich alle Blogs die nicht von ihnen selbst kamen, mit einem Stern bewertet haben, auch wenn sie anderes behaupteten. Auch ihre Kommentare ähnelten sich so sehr, dass bald erste Verdächtigungen im Raum standen. Zuerst ging es eigentlich nur darum, dass sich einige User über die boshaften, gehässigen Kommentare ärgerten. Eine Weile blieb es bei diesen Vorwürfen, doch dann (es rumorte wohl schon eine Weile im Untergrund) kamen erste Anschuldigungen die den Nagel auf den Kopf trafen. Es wurde herausgefunden, dass es sich um ein System handelte, dass diese Gruppe hier aufgebaut hatte. Ein System dass nur dem eigenen Vorteil diente.

Doch die Wahrheit ist noch viel schlimmer. Diese Gruppe hat in Wirklichkeit noch etwas viel schlimmeres vor, dass sich die arme, unschuldige Community auf Cynamite nicht mal in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen kann.

Warum ich das weiß? Weil ich dazu gehöre zu dieser Gruppe. Seht dies als Warnung an. Die Abscheulichkeiten die ihr uns unterstellt sind gar nichts, gegen das was wir wirklich vorhaben. Und bald?bald wird es soweit sein. Es gibt kein Entrinnen mehr. Es ist schon zu spät uns aufzuhalten, zu vorgeschritten ist unser Teufelswerk.

Muhahahahaha!!!
Sorry, der Blog ist außergewöhnlich kurz für meine Verhältnisse, ich weiß, aber mehr Blödsinn ist mir dazu jetzt nicht eingefallen. Der Blog soll einfach dazu dienen, dass einige vielleicht nachdenken, was sie für merkwürdige Gedankengänge haben. Könnte es denn nicht auch sein, dass hier ein paar User zusammengetroffen sind, die einfach einen ähnlichen Geschmack haben was Blogs betrifft und es auch witzig finden, hin und wieder mal ein ironisches Kommentar unter gewisse Blogs zu setzten?

Nein, das ist natürlich völlig absurd?da basteln wir uns lieber eine kleine Verschwörungstheorie zusammen?ehrlich?

Naja, irgendwie find ich?s ja sogar lustig. Andererseits find ich?s auch traurig wenn Menschen so über mich denken, mir so was zutrauen.

LG Dani

PS: Ja, der Blog (1.Teil) ist ironisch gemeint (sicher ist sicher^^)
 
Wenn Clubgründer wie Charles Manson ist, dann bin ich ja mit Chalene Manson zusammen. Cooool. I

Ja R gezielt böse Blogkommentare O sind nur der Anfang N und das Vorspiel I für den eigentlichen E Plan.

Da Du zur Truppe gehörst, bekommst Du natürlich bedenkenlos 5 Sterne.
 
Ja was weiß ich...

Wir halten uns ja an keine Regeln...wir brechen sie auch nicht.

WIR MACHEN DIE REGELN!!!
 
*looooooooooooool*

Als wir heute Nacht den Blog gesehen haben, mussten wir echt viel lachen, aber was muss das Muss. Ja und Du warst natürlich lange mit Deinem Blog Gesprächsthema bei uns.

An sich trieft ja der Blog nur so nach Ironie, also wer das nicht erkennt, dann weiss ich auch nimmer.

@ Calcolon

Na dann solltest Dir mal wirklich Gedanken machen. Vor allem vielleicht auch aufpassen, kennst ja die scharfen langen Messer in meiner Schublade, vor allem das versteckte neben dem Bett *loooool*

@ RaK66

Na dann hoffen wir doch mal das Du noch den Schlaf gefunden hast, aber gell die d.night hats scho drauf. Die weiss wie man Menschen wieder wach macht *fg
 
Stimmt, eine Kommie Änderungsoption wäre hier hilfreich. Denn was ich vergessen hatte, hab Dir Sterne gegeben, so und da ich es ab jetzt nur noch geheim mache, sage ich auch nicht wieviel.

Und nu davon zieh ...
 
dani der blog is wieder gut geschrieben bekommst also 5 von mir

es wahr falsch von mir zu glauben das sich hier welche verschwören glaub es wahr ein denk fehler.

aber ich persönlich bin der meinung blogs sind für alle da und man kann schreiben was man will oder denkt. und immer einen komentar drunder zusetzen das will keiner hier lesen oder sowas gehört ins forum is für mich einen anderen seine meinung aufdrücken zu wollen und das recht hatt keiner.

und noch was das is nicht auf dich gemüntzt sondern ich meine das im algemeinen. du bist für mich nee gute freundin, ich mein das also nicht böss oder so. gglg toni
 
Also erstens möchte ich sagen dass der Blog nicht gegen dich ging. Ich will damit auch niemanden verarschen oder so...sondern nur mit Hilfe der Ironie und extremen Übertreibung demonstrieren, dass hier einige ein bissi merkwürdig über uns denken. Wir zwei haben das ja schon besprochen ;)

Blogs sind natürlich für alle da, und es soll auch jeder schreiben was er will, solange er sich an die Regeln von Cynamite hält, da hast du vollkommen recht. Genauso ist die Kommentarfunktion für alle da, und wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich das auch. Ich bin ja hier keine Richterin oder so...ich sage nur meine Meinung. Und das darf auch jeder ;)

@all: Danke für die Kommies.

@Indi: Danke für dein neues Ava.^^
 
Was haßt du denn geraucht? ^^
Ich kenne zwar die Hintergründe nicht genau, kann es mir soweit aber denken. Find ich lußtig das ganze so auf die Schippe zu nehmen ^^ Klasse Blog.
 
Danke für deinen aussagekräftigen Kommentar. xD

@die Anderen. Danke...echt^^
 
... wird es mal Zeit das auch einer von den Blogbustern hier ernsthaftigkeit rein bringt. Sieht wohl so aus als ob ich das sein musss. Mein liebes Fräulein Night ich kann es nicht begrüßen das sie die Pläne unserer Zusammenkunft hier so offen legen. Wir wollten die Community hier auf Cynamite überraschen und du hast sie gewarnt. Dafür bekommst du von mir auch nur ein Stern und das gleich 5 mal.
Mist warte das sind dann ja auch 5 Sterne.^^ Ach was sülze ich hier rum. Geiler Blog wie immer. hab mich weggeschmissen und bis jetzt auch leider nicht wiedergefunden als ich den Blog gelesen habe. echt super. :D
 
Zurück