Die "Hitman"-Welt hat einen neuen Anhänger!

Norminator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Seit dem es das PS-Spiel "Hitman" gibt, solange rätsel ich auch schon, ob das Spiel mein Fall wäre oder nicht. Schleichen und denken? Weißgott nicht meine stärken! Nennen mich meine Kumpel doch der "Demolition Man";-)! (Tatsächlich konnte mich noch keiner meiner Kumpel in Sachen "Zerstörung" in einem Videospiel übertrefen!)!

Dann trat ich dem "Hitman"-Club bei und ich begann wieder nachzudenken: Ist das Spiel WIRKLICH nichts für dich? Schließlich sah ich den "neuesten" Teil: "Blood Money" für die gute, alte PS2 für nur 20? im Skymarkt liegen. Die Versuchung war groß! Aber nein! Schleichen & denken ist nichts für den "Demolition Man"!
Nach langem und heftigen Überlegen (und der Überzeugungskraft der Hitman-Club-Mitglieder!) kaufte ich mir Heute das Spiel und begann auch schon mit den ersten Level...

Ich war baff!!! Nicht von der Technik oder so her, sondern von dem Nervenkitzel! Es hat mir einen RIESEN Spaß gemacht, wie ein Killer zu denken: Wie bringe ich ihn am besten, schnellsten und unauffälligsten um?! War einfach toll mit dem Auftragskiller mit der fleischfarbenden Badekappe herumzulaufen! Slebst wenn ich mich als "Demolition Man" dort nicht so sehr austoben kann! Aber egal, die menschliche Billiardkugel ist der Wahnsinn und ich kann's nur jeden Zocker weiterempfehlen!

PS: Schluss jetzt mit den Glatzenwitzen...Schönheit braucht eben Platz;-)
 
Zurück