Die Jugend von heute

uiuiui, vor solchen Kerlen muss man aufpassen! :ugly:
 
Jahrgang 86.

Leider geht damit die Selbstbeweihräucherung an mir vorbei.

Genau dieser Mist nervt auch über Facebook und sonstwie.

Auch in den 70ern und 80ern gab es Videospielekonsolen, übervorsichtige Eltern und Desinfektionsmittel. aber man musste sich keine Sorgen machen in der U-Bahn abgestochen oder grundlos zusammengetreten zu werden. Und man konnte noch ohne Burn-Out Syndrom studieren und Depressionen waren noch keine Volkskrankheit.

Hach, wir sind solche Weicheier denen es ja so gut geht heutzutage.


WIe ich davon ein lied singen kann... aber hey. Unter solchen leuten gillt ADS, Depressionen, Burnout, Asberger usw doch nur als schwachsinn, der in der Heutigen welt erfunden wurde. :P Damals gab es das doch auch nicht.... *g* Ich liebe dieses Leben...(nicht) ;) Ganz ehrlich, es ist egal, wann man geboren wurde.
Heutzutage gibt es auch diese Ernährungsfrage an essen allgemein. mehr Diabeteskranke deswegen usw. Wir haben es genauso schlecht. :P Das leben ist schlecht und umso mehr "verbessert" wird, umso mehr "probleme" tauchen auf... ist leider so. Siehe vorhin ein Besicht, wie "dumm" Leute mit dieser wunderbaren Erfindung nahmens GPS umgehen... *seufz*

Naja. Ich denke, das der Thread hier mal geschlossen werden sollte, es ist sowieso schwachsinn, sich hierdrüber nur Gedanken zu machen...
 
Zurück