Die Kunst des Nichts-tuhens

Felth

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Tja nun sitz ich hier, der fernseher zu miener linken. die aufgedrehte musikanlage zur rechten und kuck mir zum gefühltn 80. male die ausschweifende Blog-enzyklopädie von balthier an. mmmhhh... ich hab ja echt langweile und die Blogs sind ja einfach genial aba irgendwie kannich mich doch nicht durchringen.
Nun könnt ich ja auch noch im baumhaus vorbeischaun aba da hat seit 2 h keiner mehr was geschrieben also binnich jetzt auch zu faul die neue stunde zu entjungfern, naja irgendwann steht da bestimmt wieder was und dann komm ich eh nich mehr hinterher.
Man könnte ja auf dem elektronischen mini schlagzeug rumgeklimpert aber das befriedigt irgendwie auch nur für 5 min. Kostet teuer geld und wenn mans hat spielt man eh nur die ersten tage damit. Also wieso kauf ich mir so nen scheiß? Achja, ich vergaß...ich steh auf sinnlosen scheiß -.- schweres schicksal...
Kurz aufs handy gekuckt... netürlich keine neue sms wär auch zu schön gewesen. Ich könnt ja mal wieder allle alten sms löschen! Aber neee, das is mir zu viel rumgetipse, das mach ich lieber irgendwann in der schule obwohl ich dann eh zu faul bin.
Also was bleibt noch...
"hey, hey Apple!" geht mir durch den Kopf. Youtube das isses! NAja Obwohl da is dann wieder so viel Auswahl dasses eigentlich nur deprimiert.
Mal kurz zum fernseher umgedreht.
Exclusiv auf RTL mit so ne scheiße!!! Tokio Hostel auf Tour nix iwe umgeschalten! naja wenigstens zu ein was sindse gut durch das umschalten hat ich mind 3sek. was zu tun.
*mal kurz eine schweigeminute für die verlorenen seelen der THfans eingelegt* die wissens auch nich besser...
hachja...
mal schnell auf meinvz, wkw,schülervz und wasses nich alles gibt durchgeklickt. man warum binnich eigebntlich in den vielen Clubs? Achja langeweile...
is ja echt komisch das in den ganzen "perversen" clubs immer viel mehr los is. Naja obwohl, komisch isses ja doch nich wirklich.
Meine Konsole grinst mich an. wer kennt das nich? eigentlich hat man ja total lust zu zocken aba irgendwie is man viel zu faul die konsole anzu machen, ein spiel auszusuchen und dann noch die ganzen knöpfe zu drücken. wenn man einmal angefangen hat gehts ja, aber so...
jeder kennt es aba keiner sagt es: JA! manchmal hat man echt kein bock zu zocken!!
mmmhh... Popeln zerstört 2min. meine langeweile, zum fernsehn umdrehn bringt auch noch mal 3. und wenn ich auch noch aufs klo gehe dürfte doch mein tagespensum erfgüllt sein. denkste! die Uhr tikt gnadenlos weiter...
Hausaufgaben! nee das wär jetzt zu einfach.

Und da habsch doch einen der besten langeweilekiller gefunden! einfach nen Blog schreiben!!! und wennich jetzt auch noch enn schickes Bild suche habsch fast ne halbe stu... ooooooch nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Ich find den Blog lustig und ich freue mich gerade über einen Einfall, den ich gerade hatte. Der wäre ohne dich nicht zustanden gekommen. Danke! Hihi, der ist so geil x] Ich freeeeeu miiiiich xD

Mittel gegen Langeweile? Joa, einfach Blog schreiben bzw. sich mal zu freiwilliger Arbeit zwingen^^ Also Blog schreiben. Oder Blogs lesen^^ Oder aber aktiv sein.^^ Oder.... irgendwas wichtiges^^ Denn sonst handelt es sich net um Langeweile sondern um Faulheit. O.O Und die müssen wir gaaanz schnell wegmachen. Also entweder legst du dich schlafen oder schreibst Blog O.O :D

Äääähm, ja. Ich mus jetzt jedenfalls mal was scribbeln hehe xD
 
ich nicht dein Problem.. habe nie langeweile :P
Bekommst 4*** von mir und such dir doch ein gutes Hobby zB. Bieber jagen oder so :)
 
Zurück