Die Langzeitmotivation eines 15 jährigem Gamers

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Morgen an die Freunde der Regensonne.
1. Weiß ich auch nicht genau, ob ihr davon was habt, aber viel spaß beim lesen. :)
2. Warne ich euch vor Schreibfehlern und bitte, dass ihr euch darüber nicht aufregt :D

Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen abgefuckt von dem Wetter in Deutschland -.- Gestern war super 30C Wetter und heute ist Weltuntergangsstyle in meiner Stadt... TOLL
Naja dann kann ich mich schön hinsetzten und etwas PS3 zocken, da schlechtes Wetter ist, gibt es kein "geh doch mal raus" oder "hast du denn nichts besseres zu tun" Gerede der Mutter ;)
Also setzt ich mich mal hin und zocke schön was.

Da kommt schon das erste Problem... WAS... Außer Rennspiele, Partyspiele und Sportspiele (siehe meine Sammlung) gibts da keine größer Auswahl als 15 Jähriger in der Welt der Spiele. Da meine Eltern sehr Streng im Thema "ich bin ja bald 16" sind, bleiben mir nur eine kleine Wahl der 16ner Spiele, außer Uncharted, das ich online sehr oft und auch noch gerne spiele, hab ich meine 16ner Wahl genug ausgereizt .

Nun zu den Spielen dich ich am längstem spiele
Nach längerem überlegen was ich denn jetzt spiele, hab ich mich meist letztendlich für FIFA entschieden. FIFA und Uncharted sind wohl die Spiele, die ich am meisten und längstem Spiele. FIFA zock ich meist ca. 2-3 Stunde, das für mich eine sehr lange Zeit ist, soviel Zeit verlier ich nur, bei Sims3^^ und manchmal auch in Starcraft2.
Uncharted zock ich eigentlich immer nur mit Freunden und meinem Patenonkel am Wochenende, wenn ich zocke, zock ich meistens Abends ab 20 Uhr und spiel maximal bis 24 Uhr (aber auch wegen meinen Vater, sonst würd ich gerne länger spielen, aber das reicht ja auch).

Jetzt zur meiner langzeitmotivation bei Rennspielen
Wenn ich mich mal entscheide wieder ein Rennspiel zu zocken, sind es meisten F1, NFS oder Split Second.
F1 spiel ich meistens am längstem von allen Rennspielen, nicht mehr als zwei Rennwochenenden, aber durch den versuch für die Perfektion, gibt es viel Neustarts und so zieht sich die länge auf gut 2 Stunden.
Dann kommen die NFS Titel; Die Shift Reihe spiel ich immer gut, eine bist eineinhalb Stunden, da ich nach dem 20 Abschuss von den Gegner schnell die Lust verliere und somit die motivation.
NFS Hot Purusuit und alle nicht multiplayer Rennspiele, spiel ich nur noch maximal 45min. Meistens hab ich sie alle durchgespielt und somit nichtmehr viel Motivation hab das spiel zu spielen und/oder Trophäen zu ergattern.
Die Multiplayer spiele spiel ich meistens nur noch mit Freunden.
Split/Second spiel ich meistens von den Multiplayerspielen auch oft alleine, aber dafür auch sehr kurz (ca. 30min).
Dann kommt da noch das Phänomen GT5, das ich mir immer Vornehme stunden zu spielen, aber letztendlich doch nur 2-3 Rennen zocken. Keine ahnung warum, da mir GT5 mit Lenkrad sehr viel spaß macht, aber so ist es halt nunmal ;D

Die Partyspiele zock ich meistens mit freunden zwischen 30min bis auch 3 Stunden...

Nun meine Frage an euch:
1. Was versteht ihr eigentlich von einem Blog?? Sowas wie das hier oder was ganz anderes? (Da ich verstehe sowas wie hier als Blog, aber jetzt macht mich GameOne mit ihren Blogs sehr unsicher)
2. Ich finde, das ich eine sehr kurze Langzeitmorivation habe, wie seht ihr das, bzw. wie ist das bei euch??
3. Kennt ihr diesen Trailer schon? Geil oder xD haha
 
Zurück