Turbo Russe Erfahrener Benutzer Mitglied seit 19.02.2008 Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 19. Februar 2008 #1 Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, die Ps3 ist immer mehr und mehr auf den Vormarsch !!!!
Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, die Ps3 ist immer mehr und mehr auf den Vormarsch !!!!
Bonkic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.10.2006 Beiträge 4.444 Reaktionspunkte 14 19. Februar 2008 #2 Turbo Russe schrieb: Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, Zum Vergrößern anklicken.... könnte daran liegen, dass es sich um die ps3- charts handelt. (warum das allerdings nicht dabei steht, kapier ich auch nicht; und was das ganze mit dem gba zu tun hat schon gar nicht. )
Turbo Russe schrieb: Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, Zum Vergrößern anklicken.... könnte daran liegen, dass es sich um die ps3- charts handelt. (warum das allerdings nicht dabei steht, kapier ich auch nicht; und was das ganze mit dem gba zu tun hat schon gar nicht. )
JoK3r Bekanntes Gesicht Mitglied seit 10.08.2007 Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 0 19. Februar 2008 #3 Turbo Russe schrieb: Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, die Ps3 ist immer mehr und mehr auf den Vormarsch !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fall gleich um Vielleicht schon mal daran gedacht, dass auf den nächsten Seiten die andere Charts (PC, Xbox 360 usw.) sind?!
Turbo Russe schrieb: Mir ist aufgefallen das da eigentlich nur PS3 spiele zu sehen sind, die Ps3 ist immer mehr und mehr auf den Vormarsch !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fall gleich um Vielleicht schon mal daran gedacht, dass auf den nächsten Seiten die andere Charts (PC, Xbox 360 usw.) sind?!
Anbei Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.08.2006 Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 0 19. Februar 2008 #4 Bonkic schrieb: könnte daran liegen, dass es sich um die ps3- charts handelt. (warum das allerdings nicht dabei steht, kapier ich auch nicht; und was das ganze mit dem gba zu tun hat schon gar nicht. ) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt steht es dabei.
Bonkic schrieb: könnte daran liegen, dass es sich um die ps3- charts handelt. (warum das allerdings nicht dabei steht, kapier ich auch nicht; und was das ganze mit dem gba zu tun hat schon gar nicht. ) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt steht es dabei.