Die Nacht der reitenden Leichen Box

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Möchte mir heute Nachmittag die limitierte Nacht der reitenden Leichen Box zulegen. Jetzt hab ich aber bei OFDB gelesen, das Teil 4 Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen gekürzt sein könnte.

Kann mir irgendjemand was genaueres dazu sagen. Nennt diese Box vielleicht jemand sein Eigen und könnte mir mehr über die Bildqualität und den Ton sagen.
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo an alle!

Möchte mir heute Nachmittag die limitierte Nacht der reitenden Leichen Box zulegen. Jetzt hab ich aber bei OFDB gelesen, das Teil 4 Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen gekürzt sein könnte.


Kann mir irgendjemand was genaueres dazu sagen. Nennt diese Box vielleicht jemand sein Eigen und könnte mir mehr über die Bildqualität und den Ton sagen.

Ich habe die Box seit ca einem halben Jahr und für das Alter der Filme ist die Bild und Tonqualität
absolut in Ordnung.Die Limitierung bezieht sich allerdings nur auf den Schuber.Die DVDs selbst
bekommt man auch einzeln.(ist zumindest bei meiner Box so,war da anfangs auch etwas irritiert.)
Die Kürzungen beziehen sich laut ofdb nur auf Handlungsszenen.Was da genau fehlt kann ich allerdings auch nicht sagen.Da der Film aber sowieso nicht der totale Spannunsknaller ist,stört es mich persönlich nicht so sehr.
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo an alle!

Möchte mir heute Nachmittag die limitierte Nacht der reitenden Leichen Box zulegen. Jetzt hab ich aber bei OFDB gelesen, das Teil 4 Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen gekürzt sein könnte.

Kann mir irgendjemand was genaueres dazu sagen. Nennt diese Box vielleicht jemand sein Eigen und könnte mir mehr über die Bildqualität und den Ton sagen.

Das Geisterschiff ist übrigens Teil 3 und meiner Meinung nach der schwächste der Reihe;)

Es kommt darauf an welche Box du meinst. Es gibt eine in der Größe einer LP oder Laserdisc und die ist vermeintlich ungeschnitten. Dann gibt es noch eine Box in der man alle einzeln veröffentlichten Teile hinein tun kann. Beide Boxen sind sehr schön. Falls das Geisterschiff in beiden Varianten wirklich geschnitten sein sollen sind das die möglichen Schnitte:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] -Nach Noemis erster Erinnerung an ihre gemeinsame Schulzeit mit Kathy, folgt noch ein Rückblick.

-Es sind weitere Einstellungen des brennenden Schiffes zu sehen, danach versinkt es im Meer.


Das ist glaube ich zu verschmerzen und sollte dich nicht vom Kauf dieser Reihe abhalten. Solltest nur darauf achten das du eine der Boxen von XT Video erwischst.
[/FONT]
[/FONT]
 
Hab mir auch die Box geholt genommen wo nur der Schuber limitiert ist.

Die andere LP-Version war nicht mehr vorrätig. Die Box ist aber sehr schön gemacht.

Die Rückkehr der reitenden Leichen liegt als normale Fassung als auch als Extended Cut enthalten.
 
Die Filmreihe wäre in jedem Fall ein interessantes Thema für den in Gründung stehenden Diskussionsclub. Die Reihe gibt nämlich einiges her....
 
Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo an alle!

Möchte mir heute Nachmittag die limitierte Nacht der reitenden Leichen Box zulegen. Jetzt hab ich aber bei OFDB gelesen, das Teil 4 Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen gekürzt sein könnte.

Kann mir irgendjemand was genaueres dazu sagen. Nennt diese Box vielleicht jemand sein Eigen und könnte mir mehr über die Bildqualität und den Ton sagen.

Die hier ist Uncut (http://shop.dtm.at/product_info.php?manufacturers_id=22&products_id=27511) nur einwenig kosten ungünstig zur Zeit gibt nur 500 Stück davon...;)
Hier gibt es den noch mal(http://www.medienversand.at/xtcomme...ath///legende-der-reitenden-leichen,-die.html)

Und dieser ist Cut (http://www.medienversand.at/xtcomme...5920/cPath///reitende-leichen-collection.html) jedenfalls nur teilweise siehe ofdb
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason X schrieb:

Die ist nicht cut. Da geht es meines Wissens nur um Teil 2. Da gibt es eine international gültige Fassung und eine längere spanische Fassung. Ist wie Romeros Dawn of the Dead. Romero Cut und Argento Cut sind zwar unterschiedlich lang aber beide sind uncut. Die längere spanische Fassung ist laut Verkäufer mit bei. Normal wird nämlich die extra in einer Folie mit beigelegt und somit sind beide Fassungen enthalten.
 
Jason X schrieb:


Ich besitze diese Box http://www.medienversand.at/xtcommer...ollection.html und laut OFDB ist nur der 3. Teil also "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen" in 2 Handlungsszenen gekürzt.
Ansonsten liegt auch dem 2. Teil die DVD in einer Papierhühle bei.
 
Zurück