• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nackte Pistole - Season 1

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Detective Frank Drebin (Leslie Nielsen) und Captain Ed Hocken (Alan North) lösen die schwersten Fälle – mit all den Seitenhieben,Wortspielen und Ungereimtheiten,
die diese Serie berühmt gemacht haben!

Erschaffen von David Zucker, Jerry Zucker und Jim Abrahams, denen wir auch Klassiker wie „Die nackte Kanone“ und mehrere „Unglaubliche Reisen“ zu verdanken haben!

MIT ALLEN SECHS EPISODEN!
Ein Fall für alle Fälle
Kampf der Fäuste
Der Butler war’s
Gewissenlose Rache
Hals- und Beinbruch
Im Zeichen des Bösen

Audiokommentar von David Zucker, Jerry Zucker, Jim Abrahams und Robert K.Weiss
Audiokommentar von Robert Wuhl

Bildformat: Full Frame
Tonformat: Dolby Digital
Sprachen: Deutsch (Mono), Englisch (5.1), Englischer Kommentar (Surround)
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch; Kommentar Untertitel: Englisch, Deutsch
Laufzeit: ca. 144 Minuten
ab 12 Jahren
DVD Special Features:
Leslie Nielsen Interview, "Behind The Freeze Frames" Featurette, Gag Reel, Casting Test - Alan North, Casting Test - Ed Williams, Fotogalerie der Produzenten
DVD im Handel ab Donnerstag, 07. Dezember 2006

(c) Paramount

Dank Dir für diese Info. Die Serie war ja mal auch für das hiesige TV angekündigt und scheint dann nie gekommen zu sein. Jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen. Was aber bei meinem sehr mäßigen TV-Konsum nicht viel heißen mag. Also korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

IMO wurde die Serie ja nach der 2. Staffel wieder eingestellt. Ich werde aber bei der 1. Staffel auf alle Fälle zugriefen, allein schon wegen Ed O'Neill und dem vermutlich günstigen Preis.

EDIT: Ich sollte wirklich mal genauer lesen. Ich hatte gedacht, daß es sich dabei um die Serie mit Ed O'Neill handelt, im Stil von Dragnet, die bis heute trotz Vorankündigung nicht im TV lief und auch auf DVD bisher nicht erschien.

Zuletzt bearbeitet:
AmrasSeregorn schrieb:
Läuft die DVD bei euch eigentlich einwandfrei? Ich habe beim Epilog der ersten Folge bei der deutschen Tonspur einige Aussetzer. :motz:

Bei welchem Timecode sind die Aussetzer? Hab die DVD jetzt nur mal kurz in den PC geschoben und da ist mir nichts aufgefallen.

Agent Orange schrieb:
Bei welchem Timecode sind die Aussetzer? Hab die DVD jetzt nur mal kurz in den PC geschoben und da ist mir nichts aufgefallen.
Die bzw. der Aussetzer kommt ab Minute 23:00 bei dem Satz "Sally Decker muss ihre Strafe im Statesville-Gefängnis abs". Das "itzen" wird unterschlagen.

Zurück