Die neue Marge Simpson

LoL, ich finde das die Engelke es überhaupt nicht drauf hat, es wirkt wie gepresst und nicht wie eine glaubwürdige Stimme (hab letztens ne andere Tuse im Tv gesehen, die stimmlich einen viel besseren Ersatz abgegeben hätte, war aber eben nicht so bekannt wie die Anke).
Ich schaue die Simpsons trotzdem noch, sind ja noch immer lustig.
 
Also naja!
Als ich die Stimme i.d. Werbung hörte hab ich nicht ALLZU negativ darauf reagiert, dachte halt,was arg viel besseres zu finden ist ziemlich schwierig,aber nachdem ich ne ganze Folge die Stimme ausgehalten hab..bäh! Scheiße!
 
Ich fand die alte auch wesentlich besser wobei ich mir die stimme von Anke Engelke schlimmer vorgestehlt hab.;) Ich glaube einen guten ersatz für die alte Stimme zu finden ist nahezu unmöglich. Ich glaube man wird sich dran gewöhnen.:hoch:
 
Ich glaub eigentlich nicht dass sie nur aus PR-Gründen den Job bekommen hat. Sie ist ja wirklich näher am US-Original, außerdem sind die Simpsons echt nicht auf irgendwelche Synchronsprecher-Galeonsfiguren angewiesen. Nur fand ich die deutsche Marge immer um Längen besser als das Original, deshalb ist es auf jeden Fall schade. Aber was will man machen?
Richtig schlimm find ich aber die neue Stimme von Skinner! Die ist zwar nicht mehr ganz so neu glaub ich, aber zum Alten kein Vergleich. Kann mir eigentlich jemand sagen wer überhaupt eigentlich alles eine neue Stimme bekommen hat? Und vielleicht auch wann?
 
murkks schrieb:
Ich glaub eigentlich nicht dass sie nur aus PR-Gründen den Job bekommen hat. Sie ist ja wirklich näher am US-Original, außerdem sind die Simpsons echt nicht auf irgendwelche Synchronsprecher-Galeonsfiguren angewiesen. Nur fand ich die deutsche Marge immer um Längen besser als das Original, deshalb ist es auf jeden Fall schade. Aber was will man machen?
Richtig schlimm find ich aber die neue Stimme von Skinner! Die ist zwar nicht mehr ganz so neu glaub ich, aber zum Alten kein Vergleich. Kann mir eigentlich jemand sagen wer überhaupt eigentlich alles eine neue Stimme bekommen hat? Und vielleicht auch wann?

Wann hat sich denn Skinners Stimme geändert ?
Bei einer ganz neuen Folge , oder früher.
 
Ja, die ist nicht mehr ganz neu. Ich glaub sogar ein paar Staffeln alt. Genau weiß ichs nicht. Ich kenne aber vor allem die alten Folgen und es ist mir letztens einfach aufgefallen als ich wieder ne neue Folge gesehn hab. Unangenehm aufgefallen.
 
also

ich als jahrelanger simpsons fan kann sagen das die stimme grottenschlecht ist...das hat aber einen vorteil...den seit der 9. staffel sind die simpsons überhaupt grottenschlecht!!!

zu sexistisch und abgedroschen!!!

zum glück zeigt pro 7 gerade wieder die alten folgen.....wenn ich sex und gewalt sehen will schau ich drawn together und south park...und american dad!!!
 
Inwiefern sind die Simpsons denn sexistisch?
Ich finde vor allem dass es den neuen Folgen an subtilem Humor fehlt.
 
albert_Wesker88 schrieb:
ich als jahrelanger simpsons fan kann sagen das die stimme grottenschlecht ist...das hat aber einen vorteil...den seit der 9. staffel sind die simpsons überhaupt grottenschlecht!!!

Schon? Ich finde es ging erst aber 14. Staffel bergab, die 9. ist überhaupt die beste!

Aber das ist Geschmackssache!
 
Find die neue stimme ,ganz ehrlich ,echt scheisse.
ich finde sie klingt ziemlich trocken,wie mit halzschmerzen,passt einfach net zu marge.
 
ich finde die neue stimme nicht so toll, aber anke engelke orientiert sich an der original-marge aus den USA, die kräzt nämlich die ganze zeit nur so rum
 
murkks schrieb:
Inwiefern sind die Simpsons denn sexistisch?
Ich finde vor allem dass es den neuen Folgen an subtilem Humor fehlt.

Vll meint er mit sexistisch,...nicht das,was sexistisch eigentlich bedeutet,sondern mehr sowas in Richtung "ordinär".

Naja, kannst du mir erläutern was man unter "subtilem Humor" versteht?
 
albert_Wesker88 schrieb:
zu sexistisch und abgedroschen!!!

Ichi und Scratchy? Homer und Marge Sex im Pool? Bart bricht sich ein Bein und man siehts auch schön? Gefluche von Homer? Sexy Damen im TV Programm? Bei dne Simpsons war es doch schon immer etwas ordinär und sex war auch schon immer enthalten, nicht erst seit der 9. Staffel.
 
DaveTheBrave schrieb:
Was ist schlimm an ordinär? Heißt das nicht einfach "normal"?
*nachguck* Ok hät ich mir denken können hat 2 bedeutungen
Naja für die die es interessiert.
[1] alltäglich, gewöhnlich, landläufig, nichts besonderes[2] unanständig, unfein, unsittlich
Nehme mal an du meinst die 2te
 
also die alte gefiel mir besser. die neue kling irgendiwe aufgezwungen und gespielt. aber vielleicht is es auch nur gewöhnungs sache weil man jetzt jahre lang nur die alte gekannt hat
 
Anke Engelke synchronisiert eher wie das amerikanische Orginal. Aber Elisabeth Volkmann ist unvergessen...
 
Zurück