Die neue verschlimmbesserte PSP

JudasProphecy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
so, bald ist es dann wieder mal soweit und sony bringt eine neue psp auf den markt. mit slider, wie ein handy, aber ohne telefonfunktion, aber auch ohne 2.analogstick und ohne umd laufwerk, und irgandwann auch ohne benutzer.dafür kann man sich dann die spiele online kaufen und laden (so wie im itunes store), oder doch nicht? wie soll das denn wieder alles verwaltet werden? mit einer pc software datenbank, oder online? wer von den leuten da draußen, die ihre psp überall mitnehmen hat nur 1-2 spiele dabei (der speicher scheint doch recht begrenzt zu sein). und was ist mit den treuen käufern der letzten jahre? werfen die ihre umd sammlung dann weg (oder verkaufen sie bei ebay) um sie dann wieder die spiele online zu kaufen? ich denke hier kann man nun wirklich nicht von "kunden- oder benutzerfreundlich" reden, geschweige denn von "gut durchdacht", seid ihr auch enttäuscht über die neue psp und die strategie dahinter? oder kommt in 12 monaten noch eine verbesserte psp (z.b. mit kombination aus umd und onlinefunktion?) was denkt ihr?
 
Also ich muss auch sagen das ich es nicht begrüßen würde wenn es Spiele nur als Download geben würde. Hab ja auch ne PSP und finde das UMD-LAufwerk ganz ok.

Bekommst 5 Sterne für deinen "Wir haben die gleiche Meinung" Blog^^
 
Zurück