Die neuen Abenteuer von Bat-Hörnchen Teil 2

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
So weiter geht es endlich mit Teil 2 der neuen Abenteuer von Bat-Hörnchen. Viel Spaß beim lesen...
Kapitel 3 : Hörnchperium
Während unsere Hörnchen sich auf nach Hörnchsmeade machten, traf in einem weit weit entfernten Universum eine Raumfähre auf ein riesiges Raumschiff. Das Raumschiff hatte die Form eines liegenden Bibers. An einem Fenster der Raumfähre stand eine dunkle Gestalt. Er trug eine Maske die in entferntestem Sinne an einen Biber erinnerte. Schwer atmend drehte er sich zu dem Raumschiff-Steuerungs-Droiden. "Steuert die Landebahn an" wies er ihn an. Der steuerungs-Droide nahm Kontakt zu dem BiberRaumschiff auf um Landeerlaubnis zu erbitten.
Das Raumschiff landete sanft und leise auf dem Landeplatz. Die Türen öffneten sich und die schwarze Gestalt trat hinaus. Am Fuß des Raumgleiters wartete schon ein uniformiertes Hörnchen, um den dunklen Lord zu empfangen. Zusammen gingen sie schweigend durch das Schiff, bis sie vor einer Tür halt machten auf der stand: C.H.E.F.. Der dunkle Lord klopfte höflich mit seiner Kniescheibe an die Tür, die sich kurz darauf öffnete.
Innen stand eine weitere dunkle Gestalt. Sie war in eine dunkle Robe gehüllt und trug das Gesicht unter einer Kapuze bedeckt.
Der Lord ging auf die Knie und begrüßte ihn: "Mein Zimperator! Seid gegrüßt." Der Zimperator hob den Kopf und antwortete: " Darth Stain, mein Schüler. Wie bist du voran gekommen?" "Nur schwerlich mein dunkler Meister! Wir haben versucht den Baum auszulöschen, doch leider hat unser Komet das Ziel verfehlt." "Das is schlecht, Darth Stain. Und du weißt was Versagern droht, nicht wahr?" "Ja mein Meister. Aber durch den Aufprall des Kometen hat sich ein Zeitkontinuum gebildet und alle Hörnchen verschlungen!" Der Zimperator schaute entsetzt. "Alle? DU solltest doch unseren Schlüssel zur Macht besorgen und alle anderen Hörnchen auslöschen. Stattdessen schickst du sie durch die Zeit. Ich glaub ich spinne." Der Zimperator stand auf, ging zur Wand rüber und schlug seinen Kopf gegen die Wand. "Ich fass es nicht. Ich fass es nicht" sagte er immer wieder, während Darth Stain sich ganz klamheimlich verkrümmelte. Er war momentan froh, das es nicht sein Kopf war, der da gerade an der Wand gebügelt wurde.
Währenddessen kamen unsere Freunde in Hörnchsmeade an. Wie Duffbledore gesagt hatte, fanden sie Kriegrid in einer Kneipe. Sie betraten Boks Paradies für Streifenhörnchen. Kriegrid saß an der Theke...bzw nahm die ganze Theke in Beschlag. Er war mindestens doppelt so groß wie ein durchschnittliches Hörnchen. Sein Puschel war riesig, seine Pfoten gigantisch. Sir Gunblade ergriff als erstes das Wort: "Ihr müßt Kriegrid sein! Seid gegrüßt ich bin..." Kriegrid unterbrach ihn unwirsch indem er ihn hochnahm und hinter die Theke pfefferte. Ceerry Potter ging auf Kriegrid zu: "Kriegrid, wir sinds! Ceerry, Contronald und Haruline! Erkennst du uns nicht?" Haruline schob sich nach vorne. "Oh nein seht doch, sein Blick ist so klar...Er ist nüchtern! Er erkennt uns nie wenn er nüchtern ist!" Contronald deutete auf Sir Gunblade. "Du! Schnell mach ihm einen Drink!" "Drink? Ich glaube nicht das ich einen Drink machen kann, was immer das auch ist." Bruce rief Sir Gunblade zu: "Medizin! Mach ihm Medizin!" "Ah Medizin ist ein Drink? Sehr wohl, ich werde dem ungehobelten Gentleman einen Drink mischen." Gun drehte sich um, nahm 12 verschiedene Flaschen Alkoholisches und fing an wie wild zu mischen. Er mischte und rührte. Links herum, rechts herum. Bruce sah wie Haruline ihren Zauberstab hob und ihn auf Gun richtete. Einen kurzen Moment zögerte Bruce doch dann machte der Drink "Woosch" und "Zisch". Sir Gunblade reichte Kriegrid stolz den Drink rüber.Kriegrid schüttete sich den Drink in den Kopf, nur um sich einen kurzen Atemzug später nach hinten zu kippen und sich in voller länge lang zu machen.
Kapitel 4: Die Wunschrolle

Da lag er nun und riß die Augen auf. "Was für en geiles Zeugs, Mann." rülpste Kriegrid. "Puh, jetzt bin ich wieder klar dabei. Ceerry, Haruline, Contronald. Was macht ihr hier?" Ceerry, Haruline und Contronald erklärten Kriegrid die Situation und dieser machte große Augen. Dann schrie er plötzlich angsterfüllend: "BOOOKKSSS!" Nichts geschah. "BOOOKKKSSS!" Da öffnete sich langsam eine Falltür im Boden und ein Hörnchen kletterte hinaus. "Oh ich begrüße euch, meine lieben Gäste. Herzlich Wilkommen in meinem Paradies für Streifenhörnchen. Ich bin Boksky. Was kann ich für euch tun?" Kriegrid sah ihn an: "Du mußt ihnen von dem Stein erzählen. Dem Stein der Reisen!!!" "Oh ach der...", Boks räusperte sich kurz um dann fortzufahren: "Duffbledore hat euch sicher geschickt. Also der Stein der Reisen ist ein magisches Artefakt, mit dem man durch die Fantasie oder ColaEr reisen kann oder durch die Zeit. Nur bestimmen wohin man reist, kann man nicht. Ebenso kann der Stein eure Erscheinung verändern. Nur das was ihr tief im Inneren eures Herzens seid, das kann er nicht verändern." Die Hörnchen schauten sich schweigend fragend an. Waren sie nur in ihrer eigenen Fantasie unterwegs? Ist ColaEr das gegenteil von FantaSie? Oder waren sie jetzt hier und heute an diesem Ort in der Gegenwart? Bruce fasste sich ein Herz um das Schweigen zu durchbrechen. Er fasste in die Schüssel auf der Theke, in der viele Herzen lagen und auf dem ein Schild stand: "Fassen sie sich ein Herz". Damit schlug er dann auf einen Holzstab ein, auf dem Stand: "Das Schweigen. Bitte durchbrich mich nicht" "KNACKS" Das Schweige war gebrochen. Also fragte er nun Boks: "Sag mal kannst du uns sagen wo sich der Stein im Moment befindet?" "Natürlich" antwortete Boks und zog einen kleinen schwarzen Stein aus seiner Tasche hervor. Harulines Blick klebte förmlich an der Tasche. Als Boks das registreirte, sagte er nur: "Echtes Biberfell. Schick was? Oh Kriegrid gib mir mal bitte die Rolle dort oben vom Sims." Kriegrid tat wie ihm geheißen und reichte Boks die Rolle. Es war eine kleine niedliche Schriftrolle, aufgerollt auf Ebenholz. An den Enden baumelten jeweils ein Büschel langer dunkler Haare. Boks nahm die Schriftrolle und schaute sich um...Er murmelte die ganze Zeit etwas unverständliches bis sein Blick an Sir Gun haften blieb. "Meinst du wirklich" murmelte er, "Nun gut so soll es sein. Der Herr Ritter möchte vortreten und mir seinen Namen nennen." Gun trat vor. "Mein Name ist Sir Gunblade von Hörnchington. Ich trage die Rüstung und das Schwert meines Vater in..." "Jaja", unterbrach Boks ihn. "Hier Sir Gunblade. Ich überreiche dir die Macht der Wunschrolle. Die Wunschrolle hat dich erwählt. Also passe gut auf sie auf." Sir Gunblade starrte ihn fragend an. Boks sagte nur: "Los junger Ritter, öffne sie."
Gunblade rollte vorsichtig die Rolle aus und ein heller Glanz umgab die Rolle. Nebelschwaden zogen hoch und wie aus dem Nichts stand ein Dschinn vor seiner Nase. Ein Streifenhörnchen-Dschinn um genau zu sein. "Hallo edler Ritter" flötete der Dschinn. "Ich bin Samilein in meiner Wunschrolle" (Danke für diese riesen Idee Tybman: Ich sag nur: Frag doch Samilein nach ihrer Wunschrolle!!!!!!!!*ggg*) Allen Hörnchen klappte der Mund nach unten. Einen Dschinn hatte noch niemand von ihnen gesehen.
Boks sah in die Runde und erhob das Wort: "Nun geht meine Hörnchen. Geht und lasst euch vom Stein der Reisen tragen. Geht hin fort. Sucht nach dem Auserwählten. Nur er kann das Böse besiegen. Aber hütet euch vor dem Bösen. Der Zimperator trachtet nach eurem Leben und nur durch diesen Stein seit ihr am Leben geblieben." Damit reichte er den Stein der Reisen an Ceerry weiter. Der nahm ihn in die Hand und nichts passierte. "Was muss ich tun? Irgendeinen Zauber sprechen? Irgendetwas verfluchen?" Boks sah Ceerry herablassend an und sagte verächtlich: "Nein Ceerry, nur die Folie abmachen und den Stein auspacken. Ganz einfach." "Aso",sagte Ceerry und packte den Stein aus. Kaum war er entpackt verschwand Ceerry auch schon. Einer nachdem anderen fasste den Stein der Reisen an. Als alle verschwunden waren, flog plötzlich Boks Tür auf. Duffbledore kam hereingestürmt. Keuchend japste er:"Oh nein ich bin zu spät...Hechel hechel Prust Prust....Hast du ihnen wenigstens einen Stein der Reisen mitgegeben, Boks?" Boks wurde rot...so rot wie ein Hörnchen nur werden kann. "Oh da habe ich wohl was vergessen..."
 
geil, man MC ^^
bist einfach genial :D

mach üddee weiter so^^

5 eicheln für dich ;)
 
wieso?^^ wieso erwähnst du meinen namen da? *argh!*

:D genialomatico, ober geilo meilo! ich muss meinen ICQstatus jetz anpassen.. herrlich!
 
Zurück