Die neuen Abenteuer von Bat-Hörnchen Teil 4

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kapitel 7: Die 3 Fragehörnchen

Günny hatte es unterdessen in einen Vergnügungspark verschlagen. Nebel lag über den Attraktionen. Der Park war scheinbar schon lange geschlossen und die Attraktionen waren alle vergammelt und herunter gekommen. Er sah sich vorsichtig um. Dann entdeckte er die Wunschrolle in seiner Hand. Fest hielt er sie in der Hand als er durch den Vergnügungspark schritt. Er hatte die ganze Zeit das Gefühl, das er beobachtet wurde. Plötzlich sah er ein Gebäude, welches überhaupt nicht verfallen war. Lichter leuchteten von aussen einladend. Gun betrat das Gebäude. Eine Stimme ertönte: "Herzlich willkommen Fremder!" Gun sah sich um. Er sah niemanden. "Folge dem Weg des Lichts und stelle dich uns" sagte die Stimme sanft. Gun fragte sich gerade, wie der Weg des Lichts wohl aussehen würde, als überall das Licht anging. Geblendet von soviel Licht schrie er: "Danke. Jetzt bin ich gleich blind!" "Entschuldigung" sagte die Stimme und das Licht dämpfte sich wieder. Im Hintergrund hörte er leise 2 Stimmen die fluchten. Sie stritten sich über die Technik, welches ein dritter wohl falsch bedient hatte. Gun schritt langsam vorwärts, bis er eine riesige Tür erreichte. Sie war mit drei bunten Hörnchen verziert, deren Puschel wie Fragezeichen aussahen. Mutig öffnete Gun die Tür. Sie quietschte entsetzlich laut. Hinter der Tür saßen 3 Hörnchen auf ihren Stühlen und starrten Gun an. Gun erkannte sie gleich. A, B und C Hörnchen hatte es also hierher verschlagen. AH sah ihn an: "Hey, das nächste mal klopfst du gefälligst an." "'Tschuldigung" sagte Gun kleinlaut. "Wer seid ihr und wo bin ich hier?" BH fiel ihm ins Wort. "Erstens sind wir hier die Fragehörnchen, und..." "Zweitens" unterbrach ihn das CH "woher sollen wir das wissen? Sind wri Antwort oder Fragehörnchen??" AH musterte ihn. "Was willst du?" "Ich bin auf der Suche nach dem Auserwähltem und nach dem Stein der Reisen." Die 3 Fragehörnchen sahen sich vergnügt an. "Wenn du den Stein bekämst, würdest du uns mitnehmen?" fragte BH. "Warum, euch scheint es doch hier wirklich gut zu gehen." "Ja klar" ranzte das CH ihn an "Weißt du wie das ist, hier ewigkeiten warten zu müssen bis mal einer kommt den man was fragen kann?" AH und BH stimmten ihm zu. "Warum geht ihr dann nicht einfach?" fragte Gun sie. "Würden wir ja gerne aber nun ja es gibt da ein Problem..." sagte AH kleinlaut. CH guckte ihn wütend an: "DU bist es doch schuld das wir hier nicht mehr wegkommen. DU warst es schließlich, der die Wüstensonne beleidigt hat. Und jetzt wartet sie nur darauf, dein Fell zu versengen sobald du das Haus verlässt!" Gun spürte Samileins Stimme in seinem Inneren :>Warum gehen die anderen 2 dann nicht?Lass mich raus< Gun öffnete die Rolle und Samilein erschien."Wo ist die Wüstensonne?" fragte sie die Hörnchen. CH winkte ab: "Frag BH, schließlich ist das seine Wüstensonne!" BH schaute zu Samilein und sagte: "Sie wartet draußen, zusammen mit dem Stein um uns zu zeigen das sie die Machtz über uns hat." "Komm Günny" sagte Samilein "Ich werde mal von Streifie zu Streifie mit ihr reden.
Günny und Samilein schritten nach draußen. Die Wüstensonne fanden sie direkt neben dem Sitz der Fragehörnchen. Sie saß beleidigt auf einem Stein und strahlte überhaupt nicht. "Wer seid ihr denn?" fragte sie die 2 als sie sie erblickte. Samilein erklärte der Wüstensonne die ganze Situation und schließlich lenkte sie ein. Gun holte die 3 Fragehörnchen nach draußen. Dann händigte sie den Stein der Reisen aus und schwupps verschwanden alle der Reihe nach.
Kapitel 8: Das Auserwählte returns

Bruce rappelte sich auf. Er hatte mit der Nase voran im Dreck gelegen. Er sah sich um. Bruce trug sein Bat-Hörnchen Kostüm. "Hey Bruce. Biste endlich wach?" tönte Contis Stimme aus seiner Uhr. "Ja Conti bin ich. Schön das du wieder da bist. Wo bin ich?" "Du stehst inmitten einer Lichtung. Wo genau kann mir der Computer net sagen. Der spinnt, seit er mit dem Cee-Virus befallen war. Ich orte allerdings eine Gestalt in der Nähe." "Okay" sagte Bruce "Ich schaue sie mir mal an." Langsam schlich er von der Lichtung, während Conti ihn lotste. Er hörte ein leises Schniefen und Heulen. Je näher er kam desto lauter wurde es. Dann erblickte er ein Hörnchen, in einen schwarzen Umhang gehüllt, was auf einem Baumstamm saß. "Hallo" sagte Bruce. Das Hörnchen erschrak und wirbelte herum. Es schmieß die Flsche Eicheltequila weg und ging in Kampfesstellung. Bruce zog seine Bat-Hörnchen Maske herunter und machte sich bereit. "Wer bist du?" fragte ihn Bruce noch bevor das Hörnchen zum Angriff ansetzte. Elegant wie eine Gazelle in Zeitlupe sprang Bat-Hörnchen auf Seite und das Hörnchen landete an einem Baumstamm. Bat-Hörnchen schälte ihn vom Baumstamm ab und das Hörnchen röchelte: "Ich bin Lordan van Hörner!!! Das Auserwählte" Während er diese Worte sprach flogen Bat-Hörnchen Splitter aus Lordans Mund um die Ohren. Bat-Hörnchen atmete erleichtert auf: "Dich suchen wir! Wir brauchen dich im Kampf gegen den Zimperator" Lordan stellte die Ohren auf, legte den Kopf schief und seine Augen wurden zu Schlitzen. "Duuuuuuuuuuuu....hicks......brauchst mich?hicks" "Auweia" schoss es Bat-Hörnchen durch den Kopf "Unsere Hoffnung ist ein Alko-Hörnch." Da piepste Bat-Hörnchens Uhr. "Sir, wir kriegen Besuch. Eine riesige Armada des Zimperators hat uns lokalisiert, also ich meine euch"
Bat-Hörnchen schnappte sich Lordan und versteckte sich auf einem großen Baum. Die Truppen flossen nur so durch den Wald. Siue verbrannten jedes Gebüsch, durchsuchten jede Höhle und gerade als ein Spähtrupp unter unseren Freunden stand, entfuhr Lordan ein lautes :"BUÄKS" Keine 2 Sekunden später brannte die Luft. Der Spähtrupp schoss mit seinen Eichellasern was das Zeug hielt. Bat-Hörnchen schnappte sich wieder Lordan und hüpfte mit ihm quer über die Bäume. Und dann geschah es: Die Späher schossen Bat-Hörnchen den Ast unter den Füßen weg, auf den er gerade gehüpft war. Lordan und Bat-Hörnchen fielen in die Tiefe. Einige Äste federten den Sturz der beiden ab. Der Spähtrupp kreiste die zwei hilflosen Hörnchen ein und hielt ihnen ihre Laser vor die Nase.
Lordan und Bat-Hörnchen wurden in Käfige gesteckt, die sich auf Rollen befanden. Vor der Türe standen zwei Wachhörnchen des Zimperators. Lordan schlief selig seinen Rausch aus. Bat-Hörnchen bekam kein Auge zu. Schon zum x-ten mal versuchte er Conti zu kontaktieren doch die Verbindung wurde durch iregendetwas gestört. Das Problem hatte aber scheinbar nicht nur er, sondern auch der Spähtrupp, der ihn gefangen nahm. Da diese keinen Kontakt mit ihrer Basis herstellen konnten, beschlossen sie, im Wald ein Lager aufzuschlagen. Im Schein des Lagerfeuers sah Bat-Hörnchen auf einmal einen Schatten. Dann fiel eine Wache nach der anderen bewusstlos um. Der Schatten näherte sich dem Käfig. Die zwei Wachen des Käfigs lagen schwupps die wupps bei den Bewußtlosen am Lagerfeuer. Dann öffnete sich quietschend die Käfigtür und ein verschwommener Schatten trat hinein. "Psst, folgt mir" erklang eine für Bat-Hörnchen bekannte Stimme. Er konnte sie nur momentan überhaupt nicht zu ordnen. Vorsichtig rüttelte er an Lordan: "Komm Auserwähltes! Zeit zum aufstehen!!" Lordan grunzte und drehte sich. Dann schlug er die Augen auf: "Wow was geht denn hier ab??" "Psst komm wir müssen hier raus." SIe folgten dem Schatten, bis zu der Lichtung, an dem Bat-Hörnchen aufgewacht war. Der Schatten enttarnte sich. Es war Hörnchen Snake. Bat-Hörnchen sah ihn an: "Wie konntest du der Explosion entkommen?" fragte Bat-Hörnchen Snake. Snake lächelte: "Ich..." doch da entbrannte ein waghalsiges Lachen. Eine weitere Person trat aus dem Schatten. "Mein Name ist Darth Stain und ich bin gekommen um das Auserwählte zu vernichten." sagte Darth Stain, hob seinen rechten Arm. In seiner rechten Hand hielt er einen Stock. An einer Seite begann er zu leuchten. Dann entfuhr dem Stab ein greller Blitz und schoss auf Lordan zu. Kurz bevor er auf Lordan traf, blockte der Blitz ab. "Wie kann das..." Duffbledore betrat die Lichtung. "Darth Stain, grüße den Zimperator von mir, wenn du ihn im Jenseits triffst!" Sprachs und schickte einen Feuerball auf Darth Stain. Dieser blockte ihn ab und ein wilder Kampf entbrannte. Lordan, Snake und Bat-Hörnchen sprangen in Deckung, damit sie nicht von fehlgeleiteten Zaubern getroffen wurden. Dann traf Duffbledore Darth Stain mit einer Breitseite diverse Angriffszauber. Darth Stain flog in hohem Bogen auf den Rücken und krümmte sich vor Schmerz. Duffbledore wandte sich Lordan zu. "Du bist das Auserwählte. Besiege den Zimperator und ..." Dann traf eine Energiekugel Duffbledore in den Rücken. Er blickte an sich herunter. Sein Gewand war in der Mitte schwarz verfärbt...Lordan konnte durch Duffbledores Bauch durchsehen und sah Darth Stain auf beiden Beinen. Duffbledores Hand öffnete sich und der Stein der Reisen fiel aus seiner Hand. Bat-Hörnchen packte sich hastig den Stein, nahm die Folie ab und berührte Snake mit dem Stein. Snake verschwand. Dann nahm er Lordan am Kragen und berührte den Stein. Gerade noch rechtzeitig bevor ein weiterer Energieball dort einschlug wo sie kurz vorher noch gestanden hatten. Duffbledore sank auf die Knie und fiel vorn über. Darth Stain fluchte. Das würde Ärger geben, da war er sich sicher.
 
Zurück