Plattform-getrennte Charts ohne Verkaufszahlen sind absolut nichtsaussagend...
Overcrook Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 346 Reaktionspunkte 0 17. Dezember 2007 #1 Plattform-getrennte Charts ohne Verkaufszahlen sind absolut nichtsaussagend...
Bravopunk Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 17. Dezember 2007 #2 Plattform-getrennte Charts sind genauso Ausagekräftig wie gemischte Muss ja nicht immer die "meins verkauft sich besser als deins"-Diskussion sein.
Plattform-getrennte Charts sind genauso Ausagekräftig wie gemischte Muss ja nicht immer die "meins verkauft sich besser als deins"-Diskussion sein.
TE TE Overcrook Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 346 Reaktionspunkte 0 17. Dezember 2007 #3 Bravopunk schrieb: Muss ja nicht immer die "meins verkauft sich besser als deins"-Diskussion sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, und nur dazu sind sie da sonst bringen sie ja nichts, oder?
Bravopunk schrieb: Muss ja nicht immer die "meins verkauft sich besser als deins"-Diskussion sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, und nur dazu sind sie da sonst bringen sie ja nichts, oder?
Lordi Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 901 Reaktionspunkte 0 17. Dezember 2007 #4 Overcrook schrieb: sonst bringen sie ja nichts, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Trends deuten?