PlayS3l3ction
Bekanntes Gesicht
Sollten die Platinum Hits nicht bereits am 3.8.2008 erscheinen?
Sollten die Platinum Hits nicht bereits am 3.8.2008 erscheinen?
Mhh...also ich bin der Meinung, dass auf der E3 bei der Präsentation von Den Verkaufszalen mit der little big Planet Show gezeigt wurde, dass die Platinum Spiele 29.99 Dollar kosten...warum sind die denn nun bei uns teuerer?
es liegt definitiv nicht an sony das die dran schuld sind..@über mir mach dich mal schlau wieso weshalb warum
es liegt wohl eher daran das du in deutschland alleine schon 57% MwST zahlts sind.
dazu kommmen noch die Einfuhrabgaben an vater staat,dann will der EH auch was verdienen...
das läpert sich halt
mann muss sich nur eins merken es ist bei uns immer teuerer weil der staat so extrem abzogt..
beste beispielt du kannst nach japan fliegen dir da zb ne ps3 kaufen die um längen billiger ist als bei uns und dann wünsch ich dir viel spaß am deutschen zoll,da darfste dann die differenz zum deutschen preis nachzahlen.
habt ihr euch noch nie gefragt warum in den usa ne original levis jeans gerade mal 15 - 20$ kostet? und bei uns, die selbe hose, bei etwa 80€ liegt was in etwa 115$ entsprich
es liegt wohl eher daran das du in deutschland alleine schon 57% MwST zahlts sind.
dazu kommmen noch die Einfuhrabgaben an vater staat,dann will der EH auch was verdienen...
das läpert sich halt
habt ihr euch noch nie gefragt warum in den usa ne original levis jeans gerade mal 15 - 20$ kostet? und bei uns, die selbe hose, bei etwa 80€ liegt was in etwa 115$ entsprich