Die neun Pforten - Special Edition

Tom schrieb:
Du scheinst den Film wirklich nicht zu mögen, aber trotzdem Danke für deine liebreizenden Worte :lol:Sollte wirklich was mit dem Schriftbild verkehrt sein werden wir DIR die sieben Plagen auferlegen :D Versuch mal in dieser Situation mit Kinowelt zu telefonieren...
Och,das würde mir auch nichts ausmachen! :D Glaube manchmal,dass mich sogar 20 Plagen befallen haben,wenn mal wieder nichts klappt.Geht es Dir nicht auch so? ;)

Aber Spaß beiseite:kann dem Film wirklich überhaupt gar nichts abgewinnen!Ist ja wie immer Geschmackssache.

Und wenn die Plagen plagen,lasse ich mich von Kinowelt anrufen.Ein damaliger Kollege aus meiner Bochumer Kinozeit hat die Fronten gewechselt und arbeitet jetzt für die.Allerdings auf der Kino - Verleihseite,nicht für DVD (Entertainment).
Da der Verein aber immer noch recht klein ist,hat er immer die neuesten Infos für mich. :hoch:
 
Kinomensch schrieb:
Och,das würde mir auch nichts ausmachen! :D Glaube manchmal,dass mich sogar 20 Plagen befallen haben,wenn mal wieder nichts klappt.Geht es Dir nicht auch so? ;)

Drehe mich um und gehe schweigend, den Kopf nach unten gesenkt, in die Ecke ;)
 
Claas van der Hoden schrieb:
weiss jemand schon wie teuer der spass wird?
Also wer lesen kann ist schwer im Vorteil! Es wurde schon ein Paar mal der Preis von 20€ (ganz genau 19,99€) genannte! Und der Link wurde auch schon gepostet und zwar gleich im ersten Post.
Klick!
 
Radeon schrieb:
Also wer lesen kann ist schwer im Vorteil! Es wurde schon ein Paar mal der Preis von 20€ (ganz genau 19,99€) genannte! Und der Link wurde auch schon gepostet und zwar gleich im ersten Post.
Klick!

jaja,is schon spät am abend. ich hatte jetzt keine lust alles zu durch suchen.
 
Zurück