Die neunschwänzige Katze

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Es ist zum Mäuse melken. Letztes Jahr im September kam doch tatsächlich Dario Argento`s "Die neunschwänzige Katze" auf den Markt. Zwar nur die deutsche um 20 Minuten gekürzte Kinofassung, aber immerhin. Die habe ich als Argento Sammler natürlich direkt gekauft. Einen Monat später bringt XT den Film uncut incl. der 20 Minuten auf den Markt. In einem schönen Buch Cover. Erst mal ein wenig geärgert aber was macht man nicht alles als Fan. Nochmal gekauft. Jetzt stöbere ich ein wenig bei der OFDB und stelle fest das es seit dem 8. September eine Doppel DVD im Digipak gibt. Uncut und mit einigem an Bonusmaterial. Jetzt kann ich die auch noch bestellen. Wer an Argento Filmen Interesse hat sollte bei Amazon für 12,97 zuschlagen.

Allerdings schade das man von diesem Release weder von der DVD Vision noch hier im Forum etwas erfahren hat. Aber eigentlich auch wieder klar. Ist ja kein Blockbuster.....
 
Hi, die Deluxe Special Edition habe ich mir letztens auf ner DVD Börse zugelegt, für unschlagbare 4,99 Euro.
Geil ne.

Diese Version ist auf jeden Fall ungeschnitten und es handelt sich um ein Digipack im Schuber, leider ohne Booklet aber trotzdem bin ich froh den jetzt zu besitzen.

Als Argento Fan hast du sicher auch Deep Red ne ?!?!?!
Hast du den in der limitierten Box (ultimate collector´s edition) ?

Ich frage nur so aus neugier, ich hab mir die Box nämlich auch vor ein paar Wochen auf ner anderen DVD Börse gekauft, mir war die Box immer zu teuer, aber bei 22 Euro hab ich dann zugeschlagen.
Jetzt bin ich echt froh die beiden Argento Filme zu besitzen.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hi, die Deluxe Special Edition habe ich mir letztens auf ner DVD Börse zugelegt, für unschlagbare 4,99 Euro.
Geil ne.

Diese Version ist auf jeden Fall ungeschnitten und es handelt sich um ein Digipack im Schuber, leider ohne Booklet aber trotzdem bin ich froh den jetzt zu besitzen.

Als Argento Fan hast du sicher auch Deep Red ne ?!?!?!
Hast du den in der limitierten Box (ultimate collector´s edition) ?

Ich frage nur so aus neugier, ich hab mir die Box nämlich auch vor ein paar Wochen auf ner anderen DVD Börse gekauft, mir war die Box immer zu teuer, aber bei 22 Euro hab ich dann zugeschlagen.
Jetzt bin ich echt froh die beiden Argento Filme zu besitzen.


Ich habe von Argento alles grundsätzlich in der besten Version. Selbst vom unsäglichen Card Player habe ich mir die Kiste mit T-Shirt, Kartenspiel etc... gekauft. Die angesprochene Deep Red habe ich natürlich auch. In dieser Aufmachung sind auch Phenomena, Suspiria, Tenebrae (Unsane) und Dämonen (Argento nur produziert) erschienen. Hoffe nur das ich irgendwann noch die Boots von "Opera" und "Horror Infernal" ersetzen kann.
 
deadlyfriend schrieb:
Ich habe von Argento alles grundsätzlich in der besten Version. Selbst vom unsäglichen Card Player habe ich mir die Kiste mit T-Shirt, Kartenspiel etc... gekauft. Die angesprochene Deep Red habe ich natürlich auch. In dieser Aufmachung sind auch Phenomena, Suspiria, Tenebrae (Unsane) und Dämonen (Argento nur produziert) erschienen. Hoffe nur das ich irgendwann noch die Boots von "Opera" und "Horror Infernal" ersetzen kann.

Wie ist denn die Spielzeit von Phenomena? Ich habe die australische Version von Umbrella Entertainment, die als uncut angepriesen wird (Spielzeit 111 min.). Ist die vollständig?
 
Ungeschnitten hat der Film eine Lauflänge von 111 Minuten.
Eine längere Version ist mir nicht bekannt.
 
Zurück