Das sollte der Pavian oder der Emmerling beantworten.Tut mir leid aber:So einen Scheiss könnt ihr euch echt sparen !!! Da musst ihr euch schon was besseres einfallen lassen , das grenzt ja schon an kompletter Blödheit !!! Habt ihr denn ganzen Tag nichts besseres zu tun,als ei so einen Schmahn zu machen???? Wenn ihr dass nicht lasst,kauf ich dass Magazin nicht mehr,schliesslich kostet sie auch 4 Euro und da erwarte ich was besseres von euch !!!
Kurze Frage, was willst du uns damit sagen?naja wenn sie ja nichts besseres zu tun haben, kommen gibt es ja auch keine neuen news auf die hp , oder das magazin kommt nicht pünktlich, oder gar net
Tut mir leid aber:So einen Scheiss könnt ihr euch echt sparen !!! Da musst ihr euch schon was besseres einfallen lassen , das grenzt ja schon an kompletter Blödheit !!! Habt ihr denn ganzen Tag nichts besseres zu tun,als ei so einen Schmahn zu machen
Kurze Frage, was willst du uns damit sagen?
Viele andere User mögen aber solche Sachen da schließe ich mich mit ein.sry hab wohl an was anderes gedacht, und trotzdem iwas geschrieben... sollte heißen
naja wenn sie ja nichts besseres zu tun haben, kommen ja auch keine neuen news auf die hp , oder das magazin kommt nicht pünktlich, weil sie ja nur dumme videos drehen