Die PC Powerplay - Gott hab sie selig

Tiriam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Vor drei Jahren hatte ich zufällig zuviel Geld und war auf der Suche nach etwas passendem, das ich kaufen könnte. Eher aus Versehen entdeckte ich die PC Powerplay, ein damals völlig neues Magazin. Aus Neugier kaufte ich sie, weil mir das Cover gefiel. Das Layout sprach mich sofort an: Bekannte Redakteure, gute Tests, interessante Kommentare und ein neues Benotungssystem, das auf der subjektiven Meinung der einzelnen Tester beruhte. Seitdem kaufte ich sie jeden Monat und befand sie immer für "Sehr Gut". 'Dann kamen die HiRes-Videos und ich war hin und weg von der neuen grafischen und "testerischen" Qualität. Ich wurde Stammleser und war stolz darauf, die meiner Meinung nach einzige kompetente Pc-Zeitschrift auf dem Markt. Doch dann passierte das Unvorstellbare: Die Pc-Powerplay verschwand, verdrängt von anderen "Magazinen".. Eine Welt brach für mich zusammen. Ohne PC-Powerplay wusste ich nicht mehr, was ich kaufen konnte, ohne Ramsch zu vermuten. Und so warte ich noch immer auf eine neue kompetente Zeitschrift, die mich berät und gute Tests mit guten Reportagen und einer tollen DVD vereint. Habt ihr Vorschläge?
 
Zurück