umso erschreckender sind die verkaufszahlen der PS3...
die Wii verkauft sich da 5x so oft... wirklich erschreckend....
im eigenen lande so zu versagen...da ist was wahres dran.
die ps3 findet im mutterland japan schlicht nicht statt (die 360 ohnehin nicht, für den fall, dass jd meint, ich.....ihr wisst schon ), während es in anderen teilen der welt mittlerweile ja wenigstens einigermassen zu laufen scheint.
damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
vielleicht ändert sich ja mit mgs was, aber der systemseller ist das für japan vermutlich auch nicht unbedingt und ein ff13 lässt ja noch länger auf sich warten.
Eher erfreulich, Sony wollte uns Spielern BR-Player verkaufen. Das klappt nichtmal im Mutterland der Ps-Reihe. Am besten verkauft sich die Kiste scheinbar in Deutschland, wo die Menschen wohl, aufgrund eines genetisch bedingten Beharrungsverhaltens, dazu neigen Dinge gut zu finden, die eigentlich schlecht sind. Neben der Ps3 passen in dieses Raster die NPD, die Linkspartei und das Gejammere über den Teuro, welcher ein Segen für uns Deutsche ist. Gerade für uns.umso erschreckender sind die verkaufszahlen der PS3...
die Wii verkauft sich da 5x so oft... wirklich erschreckend....
Jo,Eher erfreulich, Sony wollte uns Spielern BR-Player verkaufen. Das klappt nichtmal im Mutterland der Ps-Reihe. Am besten verkauft sich die Kiste scheinbar in Deutschland, wo die Menschen wohl, aufgrund eines genetisch bedingten Beharrungsverhaltens, dazu neigen Dinge gut zu finden, die eigentlich schlecht sind.