Die Revolution ist angebrochen!

Packermad

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Endlich!
Seit 27. Dezember steht die Wii bei mir Zuhause!
Dazu gabs Wii Play und Zelda: Twillight Princess.
Jetzt nach ausführlichem Zockens bin ich vollends begeistert. Die Wii rockt einfach! Wii Sport hat mich vorallem durch Tennis begeistert, da ich ja durch den 2ten Controller auch mit einem Freund gezockt hab^^.
Twillight ist einfach das beste Wii Spiel derzeit!
Die Grafik, die Steuerung alles ekzellent!
Und Wii Play ok naja nicht so grad das beste aber Laser-Hockey und Panzerkiste rocken auch und da nur 10? Aufpreis gegenüber einer Fernbedienung bestehen ist das schon ok.

Der Internet Kanal ist auch schon auf der Konsole.
Naja das Bild ist für meine Verhältnisse zu klein, da ich auch nicht an einem fetten Plasma Fernseher spiele sondern an einer alten Flimmerkiste^^. Für kostenlos ists trotzdem cool^^.

mfg der wii begeisterte Packermad
 
Zurück