Die Sammlung wächst...

LaCate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
und ist um einige Games und Blu Rays reicher geworden.
Besonders Super Street Fighter IV - Arcade hat's mir angetan: Einfach mal auf die Buttons kloppen...richtig gut zum Spannungsabbau (wenn wirs mal so ausdrücken XP)
Schön auch, dass ich nun endlich Tron und Tron Legacy in HD genießen kann. Was hab ich damals, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe für Bauklötze gestaunt - und freue mich nun auf das, was da noch kommt. Legacy ist ja schon ein guter Anfang =)

So, ich bin dann weg - ein bißchen Buttonsmashing und danach gut ein- und durchschlafen.

So long =)

PS: Die PS3 hat es sogar geschafft, meine nicht sonderlich technikafinen Eltern ("Was willst du damit? Brauchst du das wirklich?") von ihren Qualitäten zu überzeugen. Blu Ray ist dann eben doch was anderes als ne DVD ;)

---------------

An dieser Stelle vielen Dank für eure Kommis zum letzten Blog. Bioshock lief auf meinem PC leider nicht, daher werd ich mir den Titel mal für die PS3 anschauen, danke. Auf FF riskier ich auch mal nen Blick.
Vor dem nächsten Einkauf werd ich mir eure Vorschläge gern zu Gemüte führen :)
 
SSF4AE spiele ich seit einigen Tagen auf dem PC. Aber mit Buttonmashing hat das zumindest bei mir nicht all zu viel zu tun (außer bei manchen Special Moves vielleicht) - doch das ist ja Geschmackssache :) Mit welchem Charakter spielst du denn hauptsächlich?
 
Ja, wenn mans "richtig" macht, hat das auch nichts mit Buttonsmashing zu tun ;)
Mach ich aber lieber. Das erste DoA (auf der PS1) hab ich mit Buttonsmashing durchgespielt, da hat sich das bei mir so eingebürgert 8P

Im Moment probiere ich noch die Charaktere durch. Die weiblichen zuerst ;D
 
Zurück