Die schlechtesten Spiele für DS

tiraffie

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Website
tiraffie.de.tl
So hier gehts darum DS Spiele zu posten, die so schlecht sind, das man einander davon abrät sie zu kaufen.

Ich hab z.B. als Betty Boop Fan natürlich ihr Spiel gekauft....und wurde dermaßen enttäuscht. Eine Kult-Figur reicht nicht aus um ein Spiel zu vermarkten!!!

Also: Spieleliste "doofer" DS-Spiele:
*Betty Boops double Shift
 
Mir fällt da spontan "Die Siedler" ein. Die Umsetzung für den DS ist echt grottig.
Mal abgesehn von der Grafik (auch wenn man da vom DS ja nicht zu viel erwarten darf" ist es sehr langsam, hängt sich manchmal auf. Und es ist verdammt unübersichtlich! Ich hab das Spielen nach 2 Stunden schon aufgegeben. Macht einfach keinen Spaß.
 
Stimmt! Das Spiel hat mich auch total entäuscht. Es gibt einfach Spiele, die auf dem DS nicht funktionieren!

Liste:
*Betty Boops double Shift
*Die Siedler
 
Da kenn ich noch eins:
DAS ist das ABSOLUT besch*** Spiel für den DS:
SpongeBob & seine Freunde - Angriff der Spielzeugroboter :runter:

Liste:
*Betty Boops double Shift
*Die Siedler
*Spore
*SpongeBob & seine Freunde - Angriff der Spielzeugroboter
 
Heul doch! :P

Und mal ehrlich, ist das denn sooo wichtig? Fühlst Du Dich denn besser, toller, geiler als Core Gamer? Brauchst Du diese bestätigung? Arm, arm....

Weisste, geht euch doch einen Keks kaufen.
 
Heul doch! :P

Und mal ehrlich, ist das denn sooo wichtig? Fühlst Du Dich denn besser, toller, geiler als Core Gamer? Brauchst Du diese bestätigung? Arm, arm....

Weisste, geht euch doch einen Keks kaufen.

Hab ich nicht nötig es gibt auch richtig gute spiele für den DS.:uff:
 
Liste:
*Betty Boops double Shift
*Die Siedler
*Spore
*SpongeBob & seine Freunde - Angriff der Spielzeugroboter
*
Mario & Sonic bei den Olymphischen Spielen
 
Dieses Passionata Pony, oder wie das heisst.....*g is auch voll kacke :D
Und DS Paint. Das find ich auch schrecklich.
 
Liste:
*Betty Boops double Shift
*Die Siedler
*Spore
*SpongeBob & seine Freunde - Angriff der Spielzeugroboter
*
Mario & Sonic bei den Olymphischen Spielen
*Apassionata DS
*Paint


Ist Paint ein Spiel? Oder eher ne Anwendung???
 
Passionata Pony .... *kichernd auf den Boden fällt* xD
 
Achjaa.....da war ja was! Ich sollte auch mal wieder Passionata Unterwäsche besorgen <3 Aber die machen irgendwie nie was Neues, immer der gleiche Mist. Und ich hab schon fast alles.

Bei der Passionata Werbung hockt die Alte auch auf einem Pferd, welches schmilzt.....
deswegen wohl Passionata Pony xD

Aber Du weisst ja zum Glück was ich meine :) Und ja, das Spiel ist doof. Hab ich meinen Schwestern "besorgt" .... xD
 
Die Fortsetztung zu FF XII (FFXII - Revenant Wings) die Steuerung ist grauenhaft und die Möglichkeiten sind viel zu gering. Habs nach nur ner Stunde wieder ausgemacht. Da spiel ich lieber das Original auf meiner Playsie. Und Nin sollte relativ die Finger von FF lassen.
 
Die Fortsetztung zu FF XII (FFXII - Revenant Wings) die Steuerung ist grauenhaft und die Möglichkeiten sind viel zu gering. Habs nach nur ner Stunde wieder ausgemacht. Da spiel ich lieber das Original auf meiner Playsie. Und Nin sollte relativ die Finger von FF lassen.
gut dass du das geschrieben hats. stand letztens davor und war kurz davor es zu kaufen. aber das lass ich dann wohl
 
Zurück