Die Schule brennt!!!

Aha... Anstatt das hier zu posten, hättest du lieber die Feuerwehr rufen müssen. ;)
(Pls in Spambereich verschieben oder schließen.)
 
Ich denke mal seine Schule brennt. Das schlimmste was bei uns passiert ist war afaik das Chemielabor, das aus irgendeinem Grund explodiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hehe. :D
Das sollte ich auch machen wenn mein Haus brennt, raus gehen, Bild machen, Formatieren, im Internet posten. Dann viiiel Später sollte ich mal die Feuerwehr rufen. :ugly:

@ Fortinbras:
Ja, das ist der gefährlichste Ort in einer Schule. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
großes lob an die feuerwehr kaum noch was zu sehen
 
Hehe. :D
Das sollte ich auch machen wenn mein Haus brennt, raus gehen, Bild machen, Formatieren, im Internet posten. Dann viiiel Später sollte ich mal die Feuerwehr rufen. :ugly:

@ Fortinbras:
Ja, das ist der gefährlichste Ort in einer Schule. :D

Wieso Feuerwehr rufen? Die sollen sich hier den Thread durchlesen und dann hinfinden.
 
Ich denke mal seine Schule brennt. Das schlimmste was bei uns passiert ist war afaik das Chemielabor, das aus irgendeinem Grund explodiert ist.
Aha...Terroristen sagen immer ..."aus irgendeinem Grund ist das Teil in die Luft geflogen"...:D;)

Wieso Feuerwehr rufen? Die sollen sich hier den Thread durchlesen und dann hinfinden.
Hehe, genau man hätte denen einfach den Link posten sollen.
Wo kommen wir denn da hin wenn wir denen auch noch sagen wo es brennt.:D
 
Dazu fällt mir nur Extrabreit ein...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ah2lDsyJdrk"]YouTube- Extrabreit, Hurra hurra die Schule brennt[/nomedia]
 
He he, ich stell mir gerade vor wie Don mit seinem Phosphornasenring fluchtartig den Schauplatz verlässt um sich ne gute Posi zum knipsen zu suchen :D
Btw. Ich finde das Foto echt gelungen, woher wusstest Du eigentlich das es die Schule ist und nicht etwas anderes, ein starker Raucher z.B. ?
Ein starker Raucher.:lol:
Ich geh mal davon aus das der Don schon ewig dort wohnt und daher gut abschätzen wo der Ort seiner Pein ist.;)
 
He he, ich stell mir gerade vor wie Don mit seinem Phosphornasenring fluchtartig den Schauplatz verlässt um sich ne gute Posi zum knipsen zu suchen :D
Btw. Ich finde das Foto echt gelungen, woher wusstest Du eigentlich das es die Schule ist und nicht etwas anderes, ein starker Raucher z.B. ?
Kiffer Alder, allet Kiffer! :lol:
 
jetzt ist es wieder doller geworden

Mensch wahnsinn.. wurde dir die Gabe des Beschreibens und Erzählens schon mit in die Wiege gelegt? Ich krieg ja richtig Gänsehaut wie du uns diesen emotionalen Moment näher bringen möchtest.

:ugly:
 
Mensch wahnsinn.. wurde dir die Gabe des Beschreibens und Erzählens schon mit in die Wiege gelegt? Ich krieg ja richtig Gänsehaut wie du uns diesen emotionalen Moment näher bringen möchtest.

:ugly:

Du auch? Wow, ich dachte nur ich fiebere da richtig mit, bin richtig involviert darin als würde ich daneben stehen! :huh:
 
Raucht's noch? :D

Vielleicht ist es ja ein ewiges Autoreifenfeuer, Simpsons-like. ;)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XSV-VtJfwRw&feature=related"]YouTube- Ha Ha![/nomedia]

Wer fackelt denn in den Sommerferien die Schule ab?!^^
Oder hast du noch/schon Schule?
 
Du auch? Wow, ich dachte nur ich fiebere da richtig mit, bin richtig involviert darin als würde ich daneben stehen! :huh:

Ja.. ich habe richtig den Rauch gerochen und habe auch die ganze Zeit aus dem Fenster schauen müssen, da ich dachte hier brennt es direkt nebenan.. wahnsinn .. war selber ganz geschockt! Habe sogar mein komplettes Telefonbuch angerufen um zu erzählen dass es bei DonJoni brennt..

:D
 
Wieso gibt's noch keinen Videobericht oder wenigstens ne Bildergalerie von den Trümmern? :confused:
Du bist irgendwie nicht ganz auf Zack mit der Berichterstattung.
 
Zurück