Ma(c)festus
Bekanntes Gesicht
gelini71 schrieb:Ich kann also in keinster Weise zu diesem Thema mitreden.
HurraMa(c)festus schrieb:Amazon und Weltbild melden übereinstimmend das die Simpsons am 3 Dezember uns beglücken werden
1.Du hast recht es ist zu kurz!kelte schrieb:hoffentlich machen die auf dvd ne verlängerung drauf. im kino kam der mir verdammt kurz vor. kaufen werd ich den trotzdem da meine kids darauf abfahren. so richtig schlecht war der film eh nicht, nur zu kurz :-) (und wesentlich besser als der dritte Shrek)
Evil_Gonzo schrieb:Hurra
Ich bin mal auf die DVD Version (en) gespannt, ich träume ja von einem Digipack, das wäre top.
Evil_Gonzo schrieb:Hurra
Der Film wandert früher oder später auf jeden Fall in meine Sammlung.
Ich bin mal auf die DVD Version (en) gespannt, ich träume ja von einem Digipack, das wäre top.
Die einzelnen Staffeln besitze ich von 1 bis 7, Staffel 10 kommt im Oktober auf den Markt.
Hoffentlich bekomme ich bald die Kopf Boxen von Staffel 8+9 für um die 30 Euro.
Ma(c)festus schrieb:
Ja, wir Simpsons-Fans sind schon was besonderes, vor allem besonders bekloppt. Ich habe mir bei diesem Film eine ähnliche Strategie zurechtgelegt. .Vince schrieb:Es ist aber im Grunde egal was kommt, denn ich sagte ja schon, entgegen meiner sonstigen Politik werde ich bei diesem Film jede Neuauflage kaufen, die halbwegs was taugt (also einfache Umverpackung in ein Steelbook oder so lasse ich dann schon aus).
20th Century Fox hat die DVD-Veröffentlichung des "Simpsons"-Films für den 3. Dezember 2007 angekündigt. Die DVD wird neben Dolby Digital in Deutsch und Englisch auch eine deutsche DTS-Tonspur enthalten. Das Bonusmaterial liest sich überraschenderweise recht übersichtlich. Neben diversen Trailern sind Audiokommentare, unveröffentlichte Szenen sowie nicht näher beschriebener "Special Stuff" auf der Disc zu finden.
Termin: 03.12.2007
Laufzeit: ca. 86 Minuten
Freigabe: ab 06 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Extras: - Audiokommentare
- Unveröffentlichte Szenen
- Special Stuff
- Easter Egg
- Trailer: Kinotrailer „Die Simpsons – Der Film“, Simpsons Promo (TV-Serie), Kinotrailer „Alvin & Die Chipmunks“, Futurama“ DTV (Promo)
Generell verzichten kann ich so nicht sagen. Wenn denn eine nette Verpackung mitgeliefert wird, nehme ich die gern mit. Das Auge ißt auch mit. Eines ist für mich aber klar. Einziges entscheidendes Kaufkriterium ist der Film und sonst nichts.da ich auf sonderverpackungen jenseits des standards sowieso verzichte, kann ich in dem punkt nicht meckern.
hab mir die dvd gestern für 9,97 € bei amazon geordert