Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht

H

Hoernchen1234

Gast
Das Gegenstück zum South Park RPG oder wie? :D

Naja. Wenns gut wird warum nicht.
Aber mit EA? Näh...
 
R

rageakadeingott

Gast
Seitdem sie Family Guy nacheifern ist die Serie für den ...Popo. ^^

Früher, wo es noch nachvollziehbare Handlungen gab und es auch nicht alllzu albern war, waren die Simpsons bei mir Pflichtprogramm.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
The Simpsons Hit and run war absolut geil! Eine HD Version oder einen 2. Teil würde ich sofort nehmen...
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Das Gegenstück zum South Park RPG oder wie? :D

Naja. Wenns gut wird warum nicht.
Aber mit EA? Näh...

Hä Hä. Das dachte ich mir auch gerade. xD
Aber sonst stimmt es auch, seit man den belanglosen Wegwerf-Humor von Family Guy nachäfft sind die Simpsons bei mir unten durch. Besonders die Folge "Lisa wird Gaga" war das schlimmste bisher.

Naja, mal sehen ob es was wird oder genau so lahm wird wie die neueren Folgen...
 
Oben Unten