Die Sims 2: Mod-/Skin-Installation

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hi!

Ich hab mir vorhin ein paar Skins runtergealden (Fürs Hauptspiel) aber die wollen ums verrekcen nciht auftauchen, also, nachdem ich die data von .zip entpackt hab, hab ich ne [SIZE=-1]Packages Datei.. theoretisch muss die doch nur nach C://Dokumente & Einstellungen/Eigene Datein --> Sims 2 --> Downloads ?!

Weil instalieren lassen die sich nicht, also findet kein Program zum öffnen

Hoffe hier kann mir jmd mal helfen :uff: schonmal tHx im Voraus!
[/SIZE]
 
Skins und Klamotten kommen in den Downloadordner, da bist du eigentlich schon richtig. Der korrekte Pfad müsste Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Downloads heißen, ich weiß ja nicht, ob du das bei dir nur etwas abgekürzt hast.

Fehlen dir möglicherweise die nötigen Meshes zu den Klamotten? (Meshes sind sozusagen der Bauplan der Downloads, ohne die diese nicht funktionieren).
 
Zurück