Die Sims 2 Problem!

SpeedfighterTobi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von
Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre
bei 54% der Installation steht:

Vielleicht weiß ja jemand, was das für ein Problem ist, und wie man es beheben kann.
 
Du könntest den Inhalt der CD auf deine Festplatte kopieren und von dort die Installation starten.

Wenn bei diesem Kopiervorgang ebenfalls ein Fehler auftrifft, dann ist deine CD/DVD entweder verdreckt oder beschädigt. Bei ersterem Hilfe putzen beim zweiten hast du wohl verloren. Könntest dann nur mit so einer Paste probieren, die Kratzer auf Brillengläsern und Uhr usw. beseitigt.
 
Nein, ich habe es gebraucht bei ner Freundin gekauft.. bzw. meine Freundin hat es sich von ner Freundin gekauft..

Was heißt denn "geschossne Scheibe"?
 
Ich nehme mal an, dass es sowas wie "kaputt" und "defekt" bedeutet. ;)
 
ähm..
habe das nun auf den PC kopiert..
jetzt starte ich die AutoRun.exe..

Dann verlangt er CD 1, wenn ich sie reinlege, reagiert er gar nicht auf sie..
dann klick ich auf OK..
also da wo stand: Bitte legen sie Disk 1 ein.. dort auf ok. aber er macht nix..
--
der PC kann die CD ja auch lesen..
nur halt bei 54% bleibt er stehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du nur die Autorun.exe probieren, aber sucht anscheinend die Daten in einem Laufwerk. Komische Sache.

Kannst du das Spiel auf einem anderen PC mit dieser CD installieren?
 
nein, kann ich nicht..
zumindest auch nicht auf dem PC von meiner Freundin..
SOll ich die CD sonst nochmals reinigen?
Wenn ja, was sind denn so die Tipps?
Gibs da besondere Tipps, die du/andere mir sagen koennen?

Hab mal gehorst mit laufwarmen wasser und seife..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück