Die Sims 3 Einfach tierisch Add On (PS3)

tna123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich wollte mir eigentlich die Sims 3 - Einfach tierisch für PS3 vorbestellen. Ich habe mal nach ein paar Reviews gesucht und alle weisen darauf hin das dieses Spiel auch auf PS3 als Add On gilt.
Was bedeutet das jetzt? Ich habe die Sims 3 bereits verkauft weil es bei mir nur Probleme mit den Speicherständen gab.
Muss ich es mir wieder zulegen oder ist einfach tierich ohne den Vorgänger spielbar? Ich höre zum ersten mal das es für Konsolen Add Ons gibt :-(
 
So, habe jetzt noch ne ganze Weile gegoogelt.
Das Game is ein Vollwertspiel und is nur auf PC als Addon verfügbar.
Das hätte mich auf Konsole auch stark gewundert...
 
ich finde es eigentlich schade, das es nicht als addon rauskommt.
uns konsoleros wird immer ein vollpreisgame aufs auge gedrückt.
eigentlich eine frechheit.
lg
rak66
 
Zurück