Die sims deluxe xl oder deluxe

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Halllo leuts ich habe mal ne frage .
Bei die Sims deluxe oder super deluxe xl usw. Bei die sims deluxe steht das es zusätzlich die sims crator und 2 neue designs gibt u.s.w. .Gibt es diesen Kram auch bei die sims super deluxe oder super deluxe xl???
 
Ich weiß das Spiel ist schon ein bissel alt aber bitte antwortet trotzdem.
Kann mir einer sagen was für ein Kopierschutz die sims hat???
 
Der Sims Creator und der andere Zusatz müssten eigentlich auch in den anderen Version von Die Sims Deluxe enthalten sein.
 
Auf www.simszone.de steht das bei deluxe 2 themensets (science fiction und und rom) 25 neue objekte 50 neue skins und u. tapeten und Böden
und bei superdeluxe 2 themensets (japanisch und afrikanisch)
Sind bei superdeluxe auch die Sachen von bei deluxe drin
 
Sergei schrieb:
Was für ein Kopierschutz ist bein den einzelnen add ons drauf
Die Sims - Hokus Pokus SafeDisc 2.90.040
Die Sims - Megastar SafeDisc 2.90.040
Die Sims - Superstar SafeDisc 2.90.040
Die Sims - Tierisch gut drauf SafeDisc 2.80.010


Für was brauchst du die Infos? :huh:
 
Meine cds sind schon ein bissel zerkartatzt und habe angst ,das ich die nicht mehr abspielen kann deßwegen wollte ich sicherheitskopien machen und original an die wand hängen;)


Weiß jemand warum es 2 covers von sims party ohne ende gibt???
 
wahrscheinlich nur reine Neugierde :rolleyes:

btw. woher hast du die infos? Auch nur reine Neugierde ;)
 
Sergei schrieb:
Auf www.simszone.de steht das bei deluxe 2 themensets (science fiction und und rom) 25 neue objekte 50 neue skins und u. tapeten und Böden
und bei superdeluxe 2 themensets (japanisch und afrikanisch)
Sind bei superdeluxe auch die Sachen von bei deluxe drin


und???
 
Zurück