Die Sopranos

Sehr schön! Diese Box möchte ich unbedingt haben! Aber bitte für unter 100,- Euro! :)

Werde wohl auch zuschlagen, da ich meine einzelnen Staffeln wegen kurzzeitigen Geldmangels alle verkauft habe. Ich warte aber auch, bis das Angebot die 100€-Grenze unterschreitet. :)
 
Das bin ich schon!
Vor der VÖ von 6.2 bin ich bereits wieder mit der 1. Staffel angefangen.
Das schlimmste ist aber, das mir das Ende nicht aus dem Kopf geht.

Wurde Tony, oder die ganze Familie doch noch erschossen?
Oder haben sie alle nur gemeinsam nett gegessen?
Vielleicht wurde Tony ja auch angeschossen und der Kampf geht doch noch weiter?

Dieses Ende läßt mich einfach nicht mehr los.

naja. ich bin kurz davor es dir gleichzutun, doch dann wäre ich beim 4. mal schauen... ich warte nochmal ein bißchen... bis es mich wieder packt. lang kanns nicht dauern.

dax schrieb:
Obwohl dieses Ende so stehen bleiben sollte, da man es nicht besser machen kann, wünsche ich mir im Stillen doch noch mehr Staffeln.

und ich erstmal.... ich wünsche mir kaum etwas mehr. außer einem trip nach jersey zu den drehorten, einen besuch im anwesen der sopranos, satriales und natürlich dem bing :D :D und zu guterletzt ein meet and greet mit james gandolfini.... obwohl ich vor ehrfurcht wahrscheinlich kein wort herausbekommen würde. ach ja, ein date mit jamie-lynn sigler (meadow) würde mir auch gefallen:evil:

bis dahin, träume ich von weiteren staffeln :(:rolleyes:
 
6[7] Staffeln in 9 Minuten!!

habe bei youtube ein geiles video gefunden, dass den inhalt der gesamten serie in 9 minuten zusammenfasst. wahnsinn :lol:


VORSICHT:


ENGLISCH UND HEFTIGER SPOILERALARM!! schaut den clip in keinem fall, wenn ihr die staffeln noch nicht durch habt!!!
 
Zurück