Die Sopranos

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
bei amazon kann man die leider noch nicht vorbestellen...
ich bin schon voll heiss auf die letzte "halbe" staffel! ist ja eigentlich nur noch 1 monat hin bis zur eigentlichen vö.
 
sollte die staffel nicht mitte november auf dvd erscheinen? im netz finde ich nichts weiter und bei amazon kann sie noch nicht vorbestellt werden :(

weiss jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leif-Erik schrieb:
sollte die staffel nicht mitte november auf dvd erscheinen? im netz finde ich nichts weiter und bei amazon kann sie noch nicht vorbestellt werden :(

weiss jemand mehr?

Eigentlich sollte Sie das schon. Ich habe Sie bei uns in der Schweiz in nem Online Shop vorbestellt, der ET war eigentlich mitte November. Mittlerweile wurde dies auf "angekündigt" abgeändert:confused:. Warten wirs mal ab - der Seriennachschub ist zumindest im Dezember mit Lost und The Shield gesichert !
 
Super, werden Die Sopranos jetzt auch noch in Teilstaffeln aufgesplittet? Ich glaube, da würde ich trotz der Genialität der Serie auf eine Komplettbox warten.
 
Ist zwangsläufig so, weil die 6. und letzte Staffel der Serie nunmal aus zwei Teilen besteht, die auch in den USA zeitlich relativ weit auseinander ausgestrahlt werden.
Der erste Teil hat 12 Folgen, die bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt wurden und der 2. Teil besteht aus 8 Bonusfolgen, welche noch nicht gezeigt wurden.
Es werden überall zwei Boxen werden. IMO kein Grund zur Aufregung.
 
Fortinbras schrieb:
Ist zwangsläufig so, weil die 6. und letzte Staffel der Serie nunmal aus zwei Teilen besteht, die auch in den USA zeitlich relativ weit auseinander ausgestrahlt werden.
Der erste Teil hat 12 Folgen, die bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt wurden und der 2. Teil besteht aus 8 Bonusfolgen, welche noch nicht gezeigt wurden.
Es werden überall zwei Boxen werden. IMO kein Grund zur Aufregung.


eben. lieber schnell die 6.1 als noch länger warten zu müssen! aber wann kommt denn nun die deutsche staffel??? im netz find ich nix :confused:
 
Fortinbras schrieb:
Ist zwangsläufig so, weil die 6. und letzte Staffel der Serie nunmal aus zwei Teilen besteht, die auch in den USA zeitlich relativ weit auseinander ausgestrahlt werden.
Der erste Teil hat 12 Folgen, die bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt wurden und der 2. Teil besteht aus 8 Bonusfolgen, welche noch nicht gezeigt wurden.
Es werden überall zwei Boxen werden. IMO kein Grund zur Aufregung.

Stimmt, das habe ich heute auch von einem Bekannten gehört. Blutdruck ist schon wieder unten, für einen annehmbaren Kurs sind die Teile natürlich gekauft. :)
 
The Sopranos

Also ich wollte mal als Blindkauf die erste Staffel von den Sopranos bestellen. Hab aber noch nie eine Folge gesehn sondern nur Gutes arüber gehört. Was könnt ihr mir dazu sagen?
 
Deine Frage hätte eigentlich wunderbar in diesen SOPRANOS-THREAD gepaßt. Benutz doch das nächste Mal bitte die Suchfunktion recht oben "Dieses Forum durchsuchen" bevor du einen Thread eröffnest, der evtl. schon besteht.

Zu deiner Frage. Die Sopranos ist neben Deadwood und The Shield meine absolute Lieblingsserie. Wenn du auf komplexe Serien, mit einem durch alle Staffeln fortlaufenden Handlungsstrang, einer exzellenten Storyline, guten Darstelllern und exquisiten Charakteren suchst, dann bist du mit dieser Mafia-Serie bestens bedient. Sie ist wirklich jeden Cent wert, zumal man mindestens die ersten 4 Staffeln meist deutlich unter 30 € je Staffel findet. Aber strenggenommen müßtest du ja noch gut 8 Monate warten, bis du sie dir ansehen darfst, da sie FSK 16 sind.:D
 
Travis Bickle schrieb:
Deine Frage hätte eigentlich wunderbar in diesen SOPRANOS-THREAD gepaßt. Benutz doch das nächste Mal bitte die Suchfunktion recht oben "Dieses Forum durchsuchen" bevor du einen Thread eröffnest, der evtl. schon besteht.

Zu deiner Frage. Die Sopranos ist neben Deadwood und The Shield meine absolute Lieblingsserie. Wenn du auf komplexe Serien, mit einem durch alle Staffeln fortlaufenden Handlungsstrang, einer exzellenten Storyline, guten Darstelllern und exquisiten Charakteren suchst, dann bist du mit dieser Mafia-Serie bestens bedient. Sie ist wirklich jeden Cent wert, zumal man mindestens die ersten 4 Staffeln meist deutlich unter 30 € je Staffel findet. Aber strenggenommen müßtest du ja noch gut 8 Monate warten, bis du sie dir ansehen darfst, da sie FSK 16 sind.:D
Wie du jetzt auf 8 Monate kommt weiß ich nicht aber egal. Sagen wir lieber 70 Tage.
 
Travis Bickle schrieb:
Zu deiner Frage. Die Sopranos ist neben Deadwood und The Shield meine absolute Lieblingsserie. Wenn du auf komplexe Serien, mit einem durch alle Staffeln fortlaufenden Handlungsstrang, einer exzellenten Storyline, guten Darstelllern und exquisiten Charakteren suchst, dann bist du mit dieser Mafia-Serie bestens bedient. Sie ist wirklich jeden Cent wert, zumal man mindestens die ersten 4 Staffeln meist deutlich unter 30 € je Staffel findet.


Zu dem kann man eigentlich nicht mehr großartig viel hinzufügen. Habe selber alle 5 Staffeln auf DVD und ich bereue den kauf keineswegs. Eine Top Serie
 
Die Sopranos gehören mit zum besten was HBO je produziert hat. Klare Kaufempfehlung!
 
die sopranos laufen seit gestern wieder im fernsehen. immer samstags gegen null uhr auf kabel 1. bei dieser sendezeit, bleiben die zwar immer noch ein geheimtip, doch immerhin.....
kabel hat anscheinend auch vor nach der laufenden 2., die 3. und die 4. staffel zu zeigen.
 
TonySoprano schrieb:
die sopranos laufen seit gestern wieder im fernsehen. immer samstags gegen null uhr auf kabel 1. bei dieser sendezeit, bleiben die zwar immer noch ein geheimtip, doch immerhin.....
kabel hat anscheinend auch vor nach der laufenden 2., die 3. und die 4. staffel zu zeigen.
Ich habs heute morgen auch durch zufall gesehn. Bin aber noch skeptisch.
 
Sopranos ist eine absolut geniale Serie, die man blind kaufen kann, Alles drin: Mafia, Drama, Sülze. :D - Und der Titelsong ist mega-chillig.
Tony ist saugeil, ein richtig Adressat für eine ausgewachsene Haß-Liebe.
 
:) Auf der einen Seite ist er cool ohne Ende und irgendwie auch gerecht, sofern man das als Bandit überhaupt sein kann... und auf der anderen Seite ist er eben der Verbrecher, miese Vater, beschissene Ehemann etc.
Ein sehr interessanter Serien-Charakter und Gandolfini spielt ihn hammermäßig!
 
Bad Mojo schrieb:
:) Auf der einen Seite ist er cool ohne Ende und irgendwie auch gerecht, sofern man das als Bandit überhaupt sein kann... und auf der anderen Seite ist er eben der Verbrecher, miese Vater, beschissene Ehemann etc.
Ein sehr interessanter Serien-Charakter und Gandolfini spielt ihn hammermäßig!

generell finde ich, dass es kaum eine serie gibt, die über so eine tiefe, kontroverse und gute charakterzeichnung verfügt, wie die sopranos. darüber hinaus spielen alle schauspieler grandios. allen voran, da haste recht, der großartige gandolfini.
mann will die ganzen mafiosi nicht mögen und kommt doch nicht umhin. tony ist da definitiv der interessanteste und auch facettenreichste. beim schlechten vater würde ich dir nicht unbedingt zustimmen......
 
Zurück