Die Todeskandidaten

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Die Todeskandidaten mit SPIO/JK auf DVD
OT: Die Todeskandidaten
Veröffentlichung: 10.04.2008
Regionalcode: 2 (DT.)

Nach einem kurzen Kinoeinsatz, wird Sony Deutschland den harten Actionfilm Die Todeskandidaten am 10. April 2008 in Deutschland auf DVD veröffentlichen. In dem Actioner geht es um eine Gruppe von Todeskandidaten, unter anderem Wrestler Steve Austin, welche für eine TV-Show auf eine Insel verfrachtet werden, wo sie solange gegeneinander antreten sollen bis nur noch einer übrig bleibt.

Im Kino noch ungekürzt mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet worden, scheint die FSK für die strengere Prüfung für die DVD-Auswertung nicht so gnädig gewesen zu sein. Wie man den aktuellen Infos von Sony entnehmen kann, wird die DVD nämlich ein SPIO/JK Siegel schmücken. Somit wäre Die Todeskandidaten nach Planet Terror der zweite Film binnen kürzester Zeit, trotz identisch zu prüfenden Fassungen, bei dem die FSK die Kinofreigabe nicht für die DVD bestätigt hat.

Als Extras kündigt Sony Audiokommentare, Filmdokumentationen, Storyboard Vergleiche und Trailer an.
http://schnittberichte.com/news/pics/todeskandidaten.jpg

Quelle:schnittberichte.com
 
The Condemned

Der Film mit Steve Austin is in USA am 18. Sep 2007 erschienen, gibts schon irgendein Datum für Deutschland? Kann irgendwie nix finden...

Hätt ich gewusst dass das solange dauert hätt ich vor ein paar Monaten schon zur RC1 gegriffen, könnt mich schon wieder ärgern jetzt...
 
Details:
cinefacts schrieb:
Laufzeit: ca. 109 Minuten
Freigabe: JK-Freigabe
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Extras: - Audiokommentare: Regisseur Scott Wiper, Stone Cold Steve Austin
- Filmdokumentationen: Making of, Capital Carnage 1998, Stone Cold im Movie World Australien
- Storyboard-Vergleiche
- Trailer

und der Bodycount ist
26
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist es etwas dumm gelaufen.;) Gestern hatte ich schon die Infos gepostet, allerdings mit den deutschen Titel. modchris hat allerdings nach den Original Titel gesucht. Somit habe ich jetzt mal alles in einen Thread gepackt, dann haben wir alle Infos beisammen.
 
Tja, das ist es etwas dumm gelaufen.;) Gestern hatte ich schon die Infos gepostet, allerdings mit den deutschen Titel. modchris hat allerdings nach den Original Titel gesucht. Somit habe ich jetzt mal alles in einen Thread gepackt, dann haben wir alle Infos beisammen.

Besten Dank :-) Hättest du aber bei OT "The Condemned" geschrieben hätte ich den Thread bestimmt gefunden ;-) Aber was für ein Zufall dass mir auch gestern nachdem du die Infos gepostet hast der Film wieder einfällt nachdem ich den Film schon fast vergessen hatte und dann auch nen Thread aufmache...

Jetzt werd ich mich aber noch bis April gedulden...
 
Zurück