Die Top Ten von den blödesten Blogs

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Mir ist in den letzten Tagen wieder einmal vermehrt aufgefallen, dass es eine Art sehr schlimme Blogs zu Tage kommt.
Wie in meinem anderen Blog

http://www.cynamite.de/community/my...u_den_blogs/497588/der_blog_zu_den_blogs.html

frage ich mich wieder einmal was sich so manche User an sich versprechen von ihren Blogs.

Hier liste ich mal meine Top Ten der Blogs auf die ich total blöd finde:

10. Wenn der Blog selber so lang ist wie der Titel

09. Wenn der Inhalt soviel aussagt wie ein Bierdeckelspruch

08. Wenn der Blog im Forum in diversen Threads besser aufgehoben wäre

07. Wenn es Blogs sind wo man gar nicht lachen kann, obwohl man dies angeblich tun sollte

06. Wenn der Aufwand der für den Blog benötigt wurde, durch kopieren und einfügen besteht

05. Wenn der Verfasser selber nicht weiß worüber er gerade schreibt

04. Wenn User meinen sie müssen innerhalb einer Woche 10 Blogs über ihre Möchtegern- Erfolge schreiben

03. Wenn es mehr Rechtschreibfehler gibt als Wörter

02. Wenn bei einem Blog die Kommentare unterhaltsamer sind als der Blog selber

01. Wenn ein Blog nur einen einzelnen Link zu irgendwelchen Websiten beinhaltet


Auch wenn dieser Blog den ein oder anderen sauer aufstößt oder der ein oder andere sich angesprochen fühlt, sollte mal nachdenken, warum ich diesen Blog gemacht habe. Ach ja eine Mailanflutung von Hassmails könnt ihr Euch sparen, da ich ehrlich bin, sage ich auch warum. Ich werde sie lesen und stelle mir hierzu das Lachen von Megatron in Transformers 2 dazu vor.

Ich stehe gerne negativer Kritik positiv gegenüber.
 
dir recht.

Nur find ich, muss man auch nachsehen, wie lange die User, die sinnfreie Miniblogs schreiben, schon hier on sind. Und eventuell wie alt sie sind, bevor man auf ihnen rumhackt. (Womit ich nicht mein, dass du das tust, aber einige andere halt schon.)

Aber ich find du hast das schön geschrieben jetzt. Zum Thema gibts ja auch blogs, wo dir vor lauter Hass auf Spamblogs fast schlecht werden könnte.

Also, 5 Sternderln
 
Hätte ich diesen blog bloß schon früher gelesen.
Da hätte ich mir so manches erspart. Aber naja
Wenn man sich ein wenig hierdran orientiert,
kann ja fast nichts mehr schief gehen beim bloggen.(grins)
4 sterne von mir für deinen blog, so man liest sich.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück