Die Überraschungs Vorschau

hasanoking

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich wollt mal einen Blog über das "Überraschungsspiel" über das ich mir wirklich Gedanken gemacht hab. Diese "Überraschungsvorschau" soll einer der beliebtesten Spieleserie besitzen und es wir darüber 8 Seiten berichtet. Nun stellt sich die Frage was dieses Spiel überhaupt ist .
Als erstes kann das Spiel noch nicht draußen sein da es ja eine Vorschau ist. Damit fallen einige Spiele weg wie z.B. Der Heer der Ringe Die Abenteuer von Aragorn. Als nächstes ist zu beachten das es eine berühmte Spieleserien. Das heißt das neu einsteigende Spiele auch aus dem Rennen sind. Was bleibt denn dann übrig??? Als erstes kam mir Final Fantasy in den Gedanke , doch das bezweifel ich da es wirklich ein Spiel sein muss von dem man von den Herstellern nicht so viel mitkriegt. Dann wär mir das neue Call of Duty in den Sinn gekommen , dass glaub ich auch nicht weil dieses Spiel erst vor kurzem in Rede war.
Dann habe ich aufgegeben. Mir ist einfach nicht in den Sinn gekommen welches Spiel das sein könnte. Danach hab ich in meiner GA etwas rumgelesen und da hab ich mir mal den Vorspann durchgelesen und mir kam es sehr verdächtig vor da wieder etwas über GTA V stand und das sie "keine" Informationen bis jetzt besitzen. Also ich finde das etwas komisch. GTA besitzt nämlich eine sehr berühmte Spielereihe. Ich mein kein anderes Spiel hat so eine Spielereihe die sich so gut verkauft hat. Über kein anderes Spiel kann man 8 Seiten schreiben ohne das es langweilig wird.
Und warum geheim???
Naja, Thomas und Co wollen halt die Leser neugierig machen das sie die nächste GA kaufen was ganz normal ist. Außerdem ist es mal anderes als immer gleich den Spielenamen hinzuschreiben und wahrscheinlich wollten sie auch das wir , also die Leser, darüber nachdenken, das bestimmt nicht nur ich gemacht hab.
Für mich ist es der feste Entschluss das die "Geheime Vorschau" auf jeden Fall GTA V wird, aus
dem Grund das sie extra über GTA V in dem Vorspann geschrieben haben, das kein anderes Spiel 8 Seiten Informationen hat und zum Schluss das sie DIE LESER ÜBERRASCHEN WOLLEN.
 
Deine theorie gefällt mir doch die redakteure werden sicher GTAV nicht als überraschungsspiel angeben vor allem da du denen jetzt den spaß versaut hast .
 
genau, DIe Redakteure richten sich nach diesem merkwürdigen Geschreibsel. Was ist da wohl sinnentlehrter, der Blog oder das Kommie? xD
 
Zurück