die ultimative Star Wars Box

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Georg Lucas hatte nach Episode III verlauten lassen, daß es eine DVD-Box mit allen 6 Episoden incl. der Zeichentrickfilme "Clonewars" geben wird mit einer "unmenge" an Special Features.

Weiß jemand wann es diese Box geben wird? :confused:

Georg Lucas nannte 2007 als Veröffentlichung (gleicher Termin wie für die 3D Star Wars Teile)!
 

KingofKings

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiss hat er diese Aussage wieder zurück genommen und möchte nun doch keine komplettbox auf den Markt bringen. Aber Herr Lucas ändert seine Meinung ja öfter mal, also sollte man die Hoffnung nicht verlieren.
 

ALIEN³

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Veröffentlichungspolitik des Herrn Lucas, in Bezug auf die Star Wars Filme, verwundert mich inzwischen überhaupt nicht mehr. Lassen wir uns doch einfach überraschen, womit er (G. Lucas) in Zukunft versucht, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
ALIEN³ schrieb:
Die Veröffentlichungspolitik des Herrn Lucas, in Bezug auf die Star Wars Filme, verwundert mich inzwischen überhaupt nicht mehr. Lassen wir uns doch einfach überraschen, womit er (G. Lucas) in Zukunft versucht, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...

AFAIK wurde dies schon von diversen Quellen bestätigt. Glaubt Ihr ernsthaft, dass diese Jahr, zum 30. Jubliläum, nichts neues kommt?
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Fortinbras schrieb:
AFAIK wurde dies schon von diversen Quellen bestätigt. Glaubt Ihr ernsthaft, dass diese Jahr, zum 30. Jubliläum, nichts neues kommt?
Das unterschreibe ich so. Wenn man einen Blick auf Lucas und seine VÖ-Politik wirft, drängt sich der Gedanke ja förmlich auf. Genau wie die Erkenntniss, daß auch hiermit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Wir können uns im Laufe der Jahre und diversen Systemwechsel noch auf zahlreiche "ultimative" Star Wars VÖs "freuen". Georgie-Boy wird schon dafür sorgen, daß sein Konto auch zuküntig prall gefüllt wird.:D

Nur mal so. Die Fage hätte aber auch sehr gut in diesen Star Wars-Thread gepaßt. Dafür ist die Suchfunktion doch da und es ist ja nicht sooo verwunderlich, daß gerade zu Star Wars schon ein Thread exzistiert. Sehe ich jedenfalls so.
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
ich warte ja noch auf die Star Wars Edition ohne Special Effects mit neuem Audiokommentar von Sir Alec Guiness. ...

ansonsten denke ich auch das zum 30sten ne neue box rauskommen wird. und jede wette das die wieder nicht die original kinocover rauskommen wird weil George zwar ein filmfreund ist aber kein freund fürs detail... oder ein freund derrer die ihm die Skywalker Ranch ermöglichten
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ich warte auf die Ultimate Complete Edition mit allen Teilen plus den original Fassungen der alten Teile mit einem Darth Vader Head. Wenn Predator ein Head spendiert kriegt dann Lord Vader doch erst recht oder?
 

ALIEN³

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punisher schrieb:
Ich warte auf die Ultimate Complete Edition mit allen Teilen plus den original Fassungen der alten Teile mit einem Darth Vader Head. Wenn Predator ein Head spendiert kriegt dann Lord Vader doch erst recht oder?

Persönlich würde ich mich gerne an einem "Todesstern" als Verpackung erfreuen...
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
ALIEN³ schrieb:
Die Veröffentlichungspolitik des Herrn Lucas, in Bezug auf die Star Wars Filme, verwundert mich inzwischen überhaupt nicht mehr. Lassen wir uns doch einfach überraschen, womit er (G. Lucas) in Zukunft versucht, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen...

So schlimm ist das nun auch nicht mit der DVD VÖ von den Star Wars Filmen.Das mit den Ur-Versionen von Episode IV-VI ist ein wenig wohl dumm gelaufen,die hätte man gleich mit in die Box reinpacken können.Ansonsten finde ich eigentlich nix merkwürdig.
Die Family Box war IMO ok,die Einzel DVDs von Episode I-III sind bis jetzt in keiner anderen Version erschienen.

Also mit merkwürdiger DVD VÖ haben sich andere bestimmt auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Und zur VHS VÖ gibt es auch nix schlimmes zu sagen,das die Filme alle paar Jahre neu aufgelegt werden ist nicht ungewöhnlich.Das hat Disney 20 Jahre so gehandhabt.

Ausserdem muss mal angemerkt werden das alle 6 Teile wirklich hochwertig auf DVD erschienen sind.
Ob das nun die unterschiedlichen Menues,die Lauftexte Mehrsprachig etc sind.
Von Bild und Ton wollen wir mal gar nicht sprechen.Einziger Manko ist das Lispeln in IV & IV,aber das hört ja auch nicht jeder ;)
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die ultimative Box kommt möglicherweise nicht:
---------------------------------------------------------------------

[FONT=arial, helvetica, courier, *] Well... we've got some new info that may crash your Astro droid's OS. And no, we aren't out punking Padawans with this.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, courier, *] [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, courier, *] You know that mega-bombad 9-disc Ultimate Star Wars Saga box set that's been in the works for a few years now? The one that was expected to be released later this year to celebrate the 30th Anniversary? Yeah... maybe not so much anymore. We've been hearing from multiple sources now that the folks up at Lucasburg were surprised enough at the lackluster sales of last year's Star Wars Trilogy DVD re-run ("Now with Han shoots first!") that they're afraid they might have gone to the Sarlacc Pit one too many times, so to speak. There's talk apparently that the box set could get delayed a year or two to amp up demand for the films on disc again. Don't know how serious this all is, but that's the word that's blowing in the wind.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, courier, *] [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, courier, *] I just don't get Team Lucas anymore. They release the same DVDs we all already own last year and try to pull the "Hey, we're doing you all a favor by giving you the special non-anamorphic, zero-effort original versions as a bonus item!" and then they're actually flummoxed when they don't sell. What the REST of us know, is that they didn't sell because they were crap, and because everyone is waiting for the damn box set.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, courier, *] [/FONT]
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#022307
 

Dex_McCroul

Gelöscht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Fortinbras schrieb:
[FONT=arial, helvetica, courier, *]What the REST of us know, is that they didn't sell because they were crap, and because everyone is waiting for the damn box set.[/FONT]​
Dieser Aussage lässt sich wohl nichts hinzufügen!! ich warte auch schon seit dem Zeitpunkt als diese Box mal nametntlich in den Mund genommen wurde au einen Release.:kaffee: :kaffee: :kaffee:
Aber offensichtlich ist Georgie-Boy sein Vermögen langsam zu Kopf gestiegen, denn sinst kann ich mir nicht vorstellen wie man auf so ne verblödete Reaktion kommen!!!!!!!!!!!:autsch: :autsch: :autsch:
Ich hab bis jetzt keinen Teil der Saga auf DVD, weil ich diese verdammte Box gewartet hab. Und langsam hab ich's satt so verarscht zu werden!:motz: Das ist echt zum Heulen.........:heul: :heul: :heul:
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
NAja es wird immer wieder einen neue DVD kommen ! Weiß net wie man sich da aufregen kann :-(
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Warum wollt Ihr eigentlich alle diese Sagenumwobende Box haben :confused:

Was stört Euch denn an den bereits erschienen DVDs ? IMO sind die ziemlich perfekt !
 

DPitt

Gelöscht
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Verstehe ich auch nicht so ganz? Ich bin mit meinen Episode I-III Doppel-DVDs und der Star Wars Box sehr zufrieden, mir fehlen nur noch die Clone Wars Zeichentrick-Filme und gut ist. Diese Limited Edition mit den Ur-Filmen habe ich schön im Geschäft stehen lassen, so lieblos wie die umgesetzt worden sind. Wer braucht so etwas:confused:
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
FGTH1308 schrieb:
Warum wollt Ihr eigentlich alle diese Sagenumwobende Box haben :confused:
Was stört Euch denn an den bereits erschienen DVDs ? IMO sind die ziemlich perfekt !
Na ist doch ganz klar. Hier gibts nur DVD Sammler, viele von den lieben die Star Wars Filme und stehen nebenbei auf geile DVD Verpackungen und Top aussehende Boxen.
Addiert man dieses kommt man also auf eine Star Wars Superbox, die viele User lieber heute als morgen in ihren Regalen stehen haben würden. Irgendwann wird das Teil ja auch veröffentlicht und mich interessierts dann auch sehr wie das Teil ausehen und was es beinhalten wird.
Trotzdem hast du auch Recht, die bereits vorhandenen DVDs sind schon sehr geil.
 

DPitt

Gelöscht
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Ich warte lieber, bis sich der Streit zwischen HD-DVD und Blu-Ray entschieden hat, bevor ich neue Editionen kaufe
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Evil_Gonzo schrieb:
Na ist doch ganz klar. Hier gibts nur DVD Sammler, viele von den lieben die Star Wars Filme und stehen nebenbei auf geile DVD Verpackungen und Top aussehende Boxen.
Addiert man dieses kommt man also auf eine Star Wars Superbox, die viele User lieber heute als morgen in ihren Regalen stehen haben würden. Irgendwann wird das Teil ja auch veröffentlicht und mich interessierts dann auch sehr wie das Teil ausehen und was es beinhalten wird.
Trotzdem hast du auch Recht, die bereits vorhandenen DVDs sind schon sehr geil.

Ich bin auch ein echter Star Wars Fan.Aber um das zu zeigen brauche ich keine Super-Box.Zumal ich schon alle DVDs besitze.Da investiere ich mein Geld dann lieber in ein paar Koto Figuren.;)
 
Oben Unten