Die URL des Tages

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Welche Seite hat euch Heute gans besonders gut gefallen? Welche Seite könnt ihr empfehlen?

http://www.jamesbond.de

ist die Seite, die ich empfehlen kann! Alle Schauspieler, Filem mit Story, Bildern und Hintergrundwissen akribisch genau festgeehalten. Für Leute, die zB Casino Royale gesehen haben, aber noch nie einen anderen Bond und sich nun mehr damit beschäftigen wollen!
 
hmm...bei mir gehts....naja, versuchts mal über google
 
So, ich bin mittlerweile dazu gekommen mir den Lego-Star Wars Film anzuschauen und ich finds genial, besonders wie die aus den Lego-Steinen immer wieder was neues bauen^^ Nur schade, dass es davon keine ganze Umseutzung eine Episode gibt:rolleyes:

Nichtlustig
meine absolute Lieblingsseite in Sachen Cartoons (wie der ein oder andere bereits gemerkt hat^^) wurde nur etwas länger nichts neues mehr veröffentlicht
 
Zurück