Die Vergesslichkeit

Hitman77771

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Es lauert in jedem von uns die Vergesslichkeit. Es kommt meistens genau dann wenn man sie nicht brauch (naja eigentlich brauch man sie nie). Es gibt da die ein die mal etwas vergessen oder etwas verlieren und es passiert auch nicht wieder und die anderen die ständig etwas verlieren und vergessen. Ich gehöre zu den die ständig was verlieren und vergessen. Ich verliere ständig meine Sachen durch irgendeine Ablenkung. Zu den Ablenkungen gehören wenn ich z.b. mit mein Handy spiele und mein Rucksack an mein gegenüberliegenden Stuhl stelle weil ich keine Lust habe mein Rucksack auf mein Schoß zu haben und schon hat man ihn vergessen oder wenn ich mit mehreren Freunden mit der Bahn/Bus fahre denke ich nicht mehr an mein(e) Tasche etc.. Mein Handy vergess ich für einen Moment meistens weil ich mein Handy wegen irgendein Kabel gedöns kurz auf den Sitz lege und auf einmal fällt mir irgendein Grund ein in meiner Tasche rumzuwühlen und schon hab ich mein Handy für 3Minuten ganz vergessen. Und wenn man noch 2 Haltestellen vor seinem Ziel ist, ist man voll unter hektik und vergisst eins nach den anderen. Wenn man erst etwas verliert merkt man wie wichtig ein der Gegenstand war obwohl man ihn für ganz offentsichtlich gehalten hat und wenn ein die Eltern voher gesagt haben was man machen soll um es nicht zu verlieren und verliert durch irgendeinen Grund den man mit Elterns Tipp verhindern könnte ist man ganz schon angepisst. Es ist ein in dem moment alles egal Hauptsache man bekommt denn Gegenstand zurück. Wenn ihr so vergesslich seit wie ich schreibt mir einfach ich hab viele Tipps für euch wie man seine Sachen nicht so schnell verliert.
MfG, Stefan a.k.a Hitman77771
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab mal nen ganzen Rucksack voll Wäsche aufm Sitz im Buss liegen lassen ist mir erst 15 min später auf gefallen (Verdammte Axt) Ich dacht nur warst du nicht schwerer bepackt und hattest du nicht in beiden Händen was. Ja ja das geht ganz schnell.
 
Zurück