Die VGX waren dieses Jahr irgendwie schräg...

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Highlights:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geoff Keighleys Co-Moderator war Comedian und Community-Star Joel McHale der nach allem Anschein überhaupt keinen Bock auch die Sache hatte.

McHale lässt diese 4-stündige Werbesendung und vor allem Moderator Keighley des öfteren auflaufen.

Ich fand die VGAs ja schon immer recht peinlich, bis auf die Ankündigungen, doch dieses Jahr gab es kaum welche, was diese Awards-Show wohl besonders sehenswert machte.
 
leider reist die enttäuschende serie nicht ab, erst gamescom, dann sony launch event und jetzt das ... die 2 einzigen interessanten sachen waren Borderlands (telltale) und no mans sky ... aber auch nix was mich total vom hocker gehauen hat ... alles andere wie den The Witcher oder Destiny Trailer sind für mich sowieso schon vorbestellte Spiele
 
Zurück