Die völlige fehleinschätzung von Salem und Rios

nate denver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Am Anfang meines Blogs erst mal ein fröhliches Hallo.
Dies ist mein erster Blog wäre also nett wenn ihr über einige Fehler die ich machen könnte hinweg seht.
Also nun zu meinem eigentlichen Thema. Da ich ja ein gut informierter Gamer seien möchte lese ich immer mehrere verschiedene Magazine über meine Lieblingsbeschäftigung das zocken. Und beim durch forsten dieser Magazine bin ich auf eine Aussage gestoßen mit der ich nicht einverstanden bin. In diesem Bericht über Army of two 2 schrieb ein Redakteur das, er die Machosprüche und Aktionen der beiden Hauptakteure des Spiels (Salem und Rios) ein fach nur Nervig und Überzogen sind. Dieser Meinung muss ich als Fan der beiden einfach wieder sprechen. Erst diese Sprüch geben dem Spiel etwas lustiges, so war es schon im ersten Teil und wird in Teil zwei 100%ig fortgeführt. auch die Ausage das, dass Spiel nur ein schlechter Co-op-shooter ist, finde ich stimmt nicht. Ich habe dieses Spiel mit meinem Bruder und später noch mit ein paar Freunden gespielt und alle waren begeistert.
Ich wollte einfach mal meine meinung zu diesem Thema abgeben. Danke, das ihr meinen Blog bis zum Schluss interesiert gelesen habt. Wenn ihr der gleichen Meinung seit wie ich dann schreibt mir. wenn nicht dann nehmt das Spiel einfach nochmal vor und ich verspreche euch Nach dem zweiten Durchspielen werdet auch ihr das Spiel lieben lernen.

Dank für eure Aufmerksamkeit.
Bis irgent wann mal.
Nate Denver
 
Ich geb dir Recht.
Für mich gehört es zu den besten Co-op Spielen die ich kenne, auch wenn es kleine Fehler im ersten Teil gab, waren keine gravierenden für mich dabei.
 
Zurück