Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit über schlecht frisierte Politiker!

Welche "Bestrafung" ist gerechtvertigt bzw. was kann man tun?

  • Alles was Politiker sagen stimmt und ist nachfollziehbar (ikls. der übertriebener Freiheitsstrafe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Politiker gehören gefoltert

    Stimmen: 9 45,0%
  • Echte Waffen sollen verboten werden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Man soll besser auf die Altersbeschränkung achten (wie bei Filmen etc.)

    Stimmen: 4 20,0%
  • Die Freiheitsstrafe kann ruhig bleiben, nur die Indizierungsgesetzte sollen gelockert werden (lol?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Meinung...

    Stimmen: 3 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
So, langsam übertreiben diese Affen.
Ich mach aber erstmal die Umfrage, meine Meinung stelle ich morgen oder so rein, weil der Text sonst zu lange dauern würde :ugly:

Edit: Postet eure Meinung über Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, langsam übertreiben diese Affen.
Wenn es schon mit irgendwelchen Beleidigungen gegenüber den Politikern losgeht, ist es natürlich fraglich, ob hier überhaupt ordentlich diskutiert wird oder ob das ganze hier nur in einer Schlammschlacht gegen die Politik endet. Wenn das zweite eintrifft, wird der Thread nicht lange offen bleiben. Es liegt also an euch.
 
Ich hab da eine eindeutige Meinung ^^

Hoffentlich kommt nix was die sich vor Volksunbeliebtheit verzehrenden Idioten vorhaben durch...
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen... Und netter gehts eigentlich auch nicht :ugly:
 
Echte Waffen sollen verboten werden wird aber nie so sein, wenn muss das auf der ganzen Welt so sein, aber wird es nie sein den Menschen sind die dümmsten Lebenwesen töten sich selber um ein Stück mehr Land zu haben.....:uff:
 
sind wir bei jeopardy? aufgabe: finde eine sinnvolle frage, die zu den gegebenen antwortmöglichkeiten passt. ich habs aufgegeben, also bitte: was ist die ausgangsfrage, worum geht es? :confused:;)
 
Ich brauchte echt eine Weile bis ich den ganzen Sinn hier verstanden hatte. Bis ich jedoch eins von den Sachen beantworten konnte, verging auch nochmal einige Zeit.

Punkt 1 kann ich natürlich nicht zustimmen, Politiker haben allesamt niemals immer recht, soetwas geht gar nicht.

Punkt 2 finde ich extrem bescheiden. Folterungen? Ich frag mich was einige sich bei der Aussage eigentlich denken.

Punkt 3 gehört nicht rein weil Waffen schon verboten sind.

Punkt 4 finde ich auch inkorrekt, weil sowieso schon drauf geachtet wird und die Situation momentan nichts ist was ein eingreifen erfordert. Wozu eine Lösung, wenn es nichtmal ein
Problem gibt?

Punkt 5 empfand ich als merkwürdig, nur der letzte Teil dem könnte ich mich anschließen, Lockerung der Gesetzeslage

Daher habe ich auch den letzten gewählt.

@Little Mc
lol, das ist im Tierreich Gang und Gäbe, Menschen sind keine Ausnahme.
 
Das ist ja wohl der bescheuerste Thread den es hier gibt :ugly: Nicht persönlich gemeint,Core-Gamer, aber sowas passt eindeutig eher in das Bravo/Tokio Hotel/Teletubbie Forum.
 
wie GEIL, und ich dachte schon, ich wäre nur mal wieder zu hohl, um den thread zu verstehen :autsch: :D
 
Also ich bin für keine der Dort aufgefürten Antwortmöglichkeiten.
Vorallem die Aussage Politiker müssen gefoltert werden. Solche Außerrungen hasse ich. Warum sollten die gefoltert werden? Das ist mir viel zu allgemein befasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück