Die weiten des Cynaozeans

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich bin ja ein One Piece süchtling und deshalb entstand dieser BlogNur soviel vorweg. Dieser Blog Versetzt die seite Cynamite ins Piraten Zeitalter wo jeder User über eine eigene Crew verfügt.
So genug der Vorworte ab zum Blog.

Es war ein sonniger aber auch bewölkter Tag als ich mich entschied in See zu stechen. Und ich die Weiten des Cynamite Ozeans unsicher zu machen und meinem Namen einen Rang zu verleihen. Ich wollt ein Freibeuter der Cynameere werdem. Wusste aber nicht um die Gefahren bescheid. Ich begann also mit kleinen Aktionen. Dazu zählen unter anderen Rauben (Avatar,Sammlung und Profil bewerten), Entern (Alle Arten von Bildern hochladen) und neuen Anwärter fürs Piratenhandwerk suchen (alles was mit Clubs zu tun hat).

Doch bald merkte ich das alleas reicht nicht aus es dauert zu lang. Also riskirste mal was. Ich habe also eine volle Breitseite in richtung ozean geballert (soll bedeuten meinen ersten Blog). Es kam dicker wie ich dachte (heiliger Kabauter). Die Kommikugeln flogen mir nur so um die Ohren und ich startete einen verzweifelten gegenangriff der jedoch absolut daneben ging und nachdem ich flüchten musste. Es waren mehere Piratencrews die dfinitiv mehr erfahrung hatten wie ich also sucht ich schutz auf einer einsamen Insel wo mich niemand finden sollte. Zur verschnaufpause gab ich mejner Crew etwas Rum. Nach ein bis zwei stunden ertönte ein dumpfes und Tiefes Horn. Verdammt nach dem letzten Gefecht auch noch das: Ein Namenhafter Pirat will mir ans Leder. Das wars dann wohl mit mir verdammt.

Doch zu meiner Überraschung bin ich in seine Flotte eingestiegen. Und seitdem haben wir viel erlebt und ich erreichte den Rang des ersten Maats: Als ich mir diesen rang erkämpfte hatte ich auch so manchen Kontakt mit der Cynamarine.(war net schlön). Aber man trifft auf immer stärkere Kontrahenten und man wächst mit den herausforderungen. Meine Crew wird noch so manche schlacht gewinnen und so manchen gegenwind bestehen aber wir rücken unseren Ziel näher.

LOGBUCHEINTRAG der 1. LORDOUZO der grausame
1. Maat von Zack22 Piraten crew
 
Von One Piece zu einem Krieg, du hast wohl schon viele Schlachten hier geschlagen.
 
Zurück