Die Weiten des Cynaozeans

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Logbucheintrag des Captain LORDOUZO

Ein sonniger Tag, die See ist ruhig und das Segel hängt schlaff am Mast. Somit finde ich wieder etwas Zeit einen Logbucheintrag zu machen. Mein Kopfgeld beläuft sich mittlerweile auf 464.595 Punkte. Es ist in letzter Zeit sehr ruhig geworden um LORDOUZO´s Piratencrew. Was aber nicht heist das der Captain sich zur Ruhe gesetzt hat. Nein nein. Vielmehr meldet er sich mit diesem Blog zurück. Seit meinem letzten Logbucheintrag ist viel geschehen. Und ich beobachtete es still. Viele Rookys kamen und gingen. Manch einer machte sich schnell einen Namen und Bekanntheitsgrad in den Cynagewässern. Einer der wenigen Namen die man echt öfter las/hörte war Rohrschach und seine Crew. Oft schlägt er im Forumsgebiet zur SPAMschlacht an. Deb ersten Kontakt hatte ich mit meinem Schiff auf einer entfehrnten Clubinsel mit ihm. Es war keine Feindschaft zwischen den Captains. Vielmehr lockte ich ihn heraus aus der Insel (grins). Doch genug davon.

Aber wo sind die legendären "Urgesteine" dieser Gewässer? Die deren Name im Grunde jedem ein Begriff sind. Von denen hört man immer weniger. Keiner weis warum. Sind sie im Kampf gefallen? Hat die Cynamarine etwas damit zu tun? Haben sie sich zur Ruhe gesetzt oder zählen sie einfach nur ihre Beute? Oder brauchen sie einfach nur eine Pause von diesen Gewässern. Denn auch dies kann einen erfahrenen Seeman zermürben. Ich weis es nicht, werde dies aber weiter beobachten. Einer der ganz großen scheint ja gefallen zu sein!!! Die Rede ist von D.night. Sie war eine der bekanntesten Captains hier und nun soll es vorbei sein. ich denk nein so einfach gibt sie nicht auf. Sie gehört zu diesen Gewässern wie der Wellengang zum Meer.

Selbst um die SPAMelite ist es recht still geworden!!!Ist dies das Ende einer großen Ära? Ich sage NEIN!!!
Wir segeln immernoch gemeinsam unter dem Banner des SPAM. nur ist unser Einschreiten gerade nicht Notwendig gewesen. Und der Magiebegabte Captain Hubi hält ja noch seine täglich SPAMtouren ein.
Alles in Allem ist es nur die Ruhe vor dem nächsten SPAMsturm. Denn LORDOUZO wird nie aufhören. das ist so sicher wie die Wellen die gegen mein Schiff krachen werden. nach beenden dieses LOGbucheintrags werd ich erstmal meine favorisierten Gegenden abschippern gehen und nach dem rechten schauen gehen. Dann gehts erstmal auf zur Punktehatz. Um mein Kopfgeld in die Höhe zu treiben. denn ich bin wieder da. Und es wird SPAMs regnen.

Mfg LORDOUZO
 
So Meldet sich also eine Legende zurück, zu was zähle ich wohl hm die Zeit wird es zeigen.
 
na ja ich bin nicht ganz so engagiert wie du , hab aber ab und zu meine momente ..
Bin bisher nur auf dem Eiselmeer gesegelt ^^
vauman
thump up
 
Ich werde mich noch Hocharbeiten, meine Zeit wird kommen nur wann ist die Frage
 
Ich möchte unbedingt auch mal ein "Urgestein" werden dauert aber bestimmt noch lange,
und Naja ich kenn mich immernoch nicht so richtig hier aus.
Punkte zu sammeln reicht hier ja nicht,
 
Lass dich nicht unterkriegen. Auch wenn es mal Gegenwind gibt. Alter Seebär du.
 
Den gefälltmirknopf drückte ich schon allein weil ich im Blog auftauche^^
Ne, ernsthaft... ein Hoch auf die Langeweile. Ich schaue mich ja sonst nur in meinen eigenen Gefilden um, doch aus purem Nichtstunheraus hab ich mal die Blogs durchstöbert und siehe da, du schreibst einen Blog ohne mir was zu sagen.
Vermisst habe ich dich -jawohl. Und froh bin ich, dass du hoffentlich wieder aktiver bist. Werde doch ohne meinem Ziehvati unter gehen hier in den Cynagewässern^^
 
Danke für eure Kommis und likes....man liest immer wieder gern heraus das der Blog positiv zu bewerten ist.
Es werden bestimmt noch weitere LOGBUCHeinträge folgen. Denn meine Reise hier hat noch kein Ende.
Bis dahin ...Thanks für euer intresse an meinem Geschreibsel. Und bleibt aktiv ;D

Mfg LORDOUZO
 
Jetzt selge ich mal wieder durch die Bloggewässer und hinterlasse bei Bedarf meine gefürchteten Kommies.

Bissi kurz, der Blog, aber du darfst das, schreibst ja auch sehr lange Blogs. ^^
Und da ich drin vor komme gibts natürlich ein Gefällt mir. :D
 
Zurück