Die Welt der Technik und ihre Zeitschlaufe

Tyrael

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also Leute ich fass mich so kurz wie möglich. Wie ich so die Konsolen-/PC-Welt sehe, so hat sich schon sehr schnell alles verändert. Damals waren die Computer z.B. so groß wie ein 10qm-Zimmer und heute passen sie sogar in eine Hadtasche einer Frau. Seit dem ersten Computer wurden eine Menge nützliche Dinge erfunden ohne die wir heute kaum noch Spaß haben könnten. So ist auch eine lange Zeit vergangen seit die erste Konsole auf den Markt kam. Damals waren Spiele nur ein Zeitvertreib aber heute sind sie ein fester Bestandteil des Weltmarktes(Egal ob Konsolen,PCs,Spiele,Zubehör,...).Es gibt zurzeit Millionen von Spielen, völlig egal ob PC;PS1(ausgestorben);PS2(noch im Rennen);PS3(newcommer);XBX360(Favorit);... Auserdem sind extrem viele Spiele vorhanden, die einen sehr hohen Wert im online Modus haben. Zum Beispiel World of Warcraft hat zwar seine Macken:Zwar is es sau teuer aber es lohnt sich. Mit einer super großen Vielfalt an Waffen,Quests, Ausrüstungsgegenständen, einer nahezu simplen Grafik und fast simpler aber genialer Welt wurde.(Ich spreche übrigens aus Erfahrung). Noch zu erwähnen ist der Konsolen Krieg. Es ist ein etwas schwerwiegendes Thema aber wie gesagt:Es lohnt sich.
Viel Gamer können sich einfach nicht entscheiden: falls sie mal so richtig viel Geld auf dem Buckel haben so wissen sie nicht wohin damit.Also entscheiden sie sich eine neue Konsole zu kaufen... Ach was lieber zwei oder drei. So kommt es raus, dass es für sehr viele Gamer einfach keinen Favoriten gibt.
So,das wars Leute.Machts gut.
PS:Nächstes Mal geht es um den Konsolen-Krieg zwischen den Hadhelden.
 
Zurück