Die Welt muß sich nicht immer um Spiele drehen !

knoxville1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Diese Seite möchte ich der Frauenwelt widmen... Vielleicht werden manche Frauen es als unschön empfinden, andre werden sagen der spinnt und vielleicht gibt es auch ein paar die meine Meinung teilen... Bevor ich durch meine folgenden Gedanken ein paar Frauen ungewollt angreife, das sind meine Erfahrungen und es ist möglich, dass es auch andere Frauen gibt... Ich denke die meisten Männer kennen den Vorwurf zur Genüge: "Du liebst mich nicht" und das damit verbundene blabla Liebe Frauen: Wir Männer zeigen vielleicht nicht jeden Tag, jede Stunde, jede Minute unsere Liebe, aber glaubt mir wir können auch lieben. Und wichtig ich rede folgend von Männern und nicht Kindern, die nach dem 3.Treffen sagen "Ich liebe dich". Womit wir auch schon beim für mich Satz der Sätze sind. "Ich liebe dich!" Manchmal hab ich das Gefühl, dass sehr viele Menschen nichtmal genau wissen, was sie sagen. Liebe ist etwas, was denke ich ganz wenige Menschen erlebt haben. Liebe bedeutet: mit unendlichem Schmerz leben zu können. sein Leben und sich zu ändern. jederzeit Kompromisse einzugehen. Vertrauen zu haben. sich einer einzigen Person zu verschreiben. unendlich schöne Stunden zu erleben. Wie ihr nun vielleicht seht, zumindest auf den ersten Blick, ist die Liebe etwas nicht so tolles, wie es uns Hollywood immer vorspielt. Aber wisst ihr ein einziges schönes Erlebnis mit der Person, die ihr liebt, entschädigt für 1.000.000 scheiß Aktionen davor... Ich höre von vielen Frauen immer "Ihr Männer könnt nicht richtig lieben" Die Frage ist für mich: Empfinde ich liebe nach wenigen Tagen, Monaten? Ich glaube jemand der Liebe empfindet würde eine Beziehung niemals beenden - möge er noch so unglücklich sein. Wenn man liebt dann lebt man damit... Für jemanden den man liebt macht man alles, auch wenn dieser jemand unerreichbar ist. Man würde sein gesamtes Leben für ihn wegwerfen um nur eine Chance zu bekommen... Und obwohl man diesen jemand nie erreichen wird, versucht man es immer wieder und wieder... und nach jedem neuen misslungenen Versuch ist man mit sich und der Welt am Ende... man verflucht alles und jeden, man hat keine Lust auf nichts und man verbringt Tage mit nichts... Also liebe Frauen denkt bitte nicht wir Männer kennen Liebe nicht...aus meiner Erfahrung heraus, ist es leider andersherum Ps.:wenn jemand Rechtschreibfehler finden sollte darf er sie ruhig behalten ;-)
 
Mir is auch klar das man über dieses Thema bestimmt ein ganzes Buch schreiben könnte,aber wie ich schon geschrieben hab das sind halt meine Erfahrungen.Sicher kann man das nicht nur auf die Frauen schieben, ich kenn auch leute aus meinem Freundeskreis die ständig ja fast stündlich ihre Freundin sagen müßen, wie sehr er sie doch liebt.Ob das dann wirklich auch noch die Bedeutung hat die es eigentlich haben sollte is natürlich die andere frage.Aber ich muß dir recht geben das ich das nur sehr kurz angschlagen hab.
Lg
Knoxville
 
Ich kenn das und kann Deine Gedanken total nachempfinden, Wenn ich sage "ich liebe Dich", dann muss das schon ein ganz besonderer Augenblick und eine ganz besondere Person sein ;)

5 Sterne!
 
Zurück