Die wilden Kerle 1-3 Boxset

Samir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
kommt am 16.11.06

B000HEYYW4.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg


B000HEYYW4.01.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39606764_.jpg


DVDs werden wohl gleich bleiben

31,95€
 
Hellboy schrieb:
Super - die Box bekommt einen Ehrenplatz neben der Daniel der Zauberer Gurkenlaster SE;)

erst gucken dann über den Film herziehen ;)

In diesem sinne
Samir der stolz drauf ist behaupten zu können das Daniel der Zauberer scheiße ist, weil er ihn tatsächlich gesehen hat ;)
 
Ich habe Daniel der Zauberer auch gesehen fragt mich nicht warum, ich glaube das war wohl unter Alkoholeinfluss, ich kann damit auch sagen dass er wirklich schlecht ist.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe Daniel der Zauberer auch gesehen fragt mich nicht warum, ich glaube das war wohl unter Alkoholeinfluss, ich kann damit auch sagen dass er wirklich schlecht ist.
lol hammer da sind wir schon zu dritt mit dem Vince. Für nachfolgeschäden empfehle ich diese Selbsthilfegruppe
wir versuchen das geschehene immer noch zu verkraften und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren :D :lol:
 
Zurück