Die Wildgänse kommen - Special Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Kauf-DVD erhältlich ab: 26.04.2007
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 128 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Keine Untertitel

Extras: DVD1:
- Audiokommentar zum Film von Sir Roger Moore
DVD2:
- Dokumentation: "The Last of the Gentleman Producers" (37,21 Min.)
- Privatktrieg der Hollywood-Stars: The Making of The Wild Geese (ca. 25 Min.)
- Bericht von einer Wohltätigkeits-Premiere aus London (Lauflänge: 7,16 Min.)
- Original Radio Spots
- Artwokgalerie mit Aushangfotos Plakatmotiven & Werberatschlag
- Internationaler Kinotrailer (3,45 Min)
- Die komplette dt. Super 8 – Fassung (62 Min.)
- Der dt. Super 8 Trailer

Inhalt: Der millionenschwere Finanzier Sir Edward Matherson (Stewart Granger) heuert eine Söldnertruppe unter der Leitung des in die Jahre kommenden Colonel Faulkner (Richard Burton) an, um einen afrikanischen Oppositionsführer aus dem Gefängnis zu befreien, da der momentane Diktator Finanztransaktionen blockiert. Faulkner heuert alte Kollegen an, wie den Planer Rafer Janders (Richard Harris), seinen Freund Finn (Roger Moore) und den Südafrikaner Peter (Hardy Krüger) und stellt ein Team zusammen. Gemeinsam führen sie das Unternehmen erfolgreich aus, doch dann hat sich Matherson mit dem Diktator geeinigt und bläst die Rückholaktion ab.
Jetzt sitzen Faulkner und seine Männer in Feindesland fest und müssen sich zur nächsten Grenze durchschlagen...
117028998249992000ja6.jpg
 
WoW, gerade per Zufall entdeckt.

Endlich gibt es eine würdige DVD zu diesem Film. Wurde auch Zeit :)
 
Habe mal eine DVD gesehen die erst ab 18 freigeben war. Ist diese neue DVD ungeschnitten?
 
Okay, ich glaube ich habe mich getäuscht. Auf der Seite sind alle USK16 gekennzeichnet!
 
Endlich mal eine würdige Umsetzung diese schönen Klassikers.
Und mal ein sehr gutes Cover.:hoch::hoch:
Da warte ich schon lange drauf.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück